Elentar is in the house

    Teilen
    avatar
    Bregor
    Diener von Akatosh

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 27
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Elentar is in the house

    Beitrag von Bregor am Fr Mai 27, 2011 3:35 pm

    Mae govannen

    Tagchen, liebe Mituser. Mein Username ist Elentar und bin am 23.11.1990 vor den Augen meiner Eltern geboren, ein Meilenstein in meinem Leben. Die Enttäuschung war groß, als ich nicht endlich die erhoffte Tochter war, sondern "nur" der Jüngste von vier Söhnen. Tja, was soll ich dazu sagen? Angeschmiert!

    Ich bin der Administrator dieses Forums und Schulleiter dieser Akademie. Ich bin ein großer Tolkien-Fan, doch interessiere ich mich auch für Harry Potter. Meine große Leidenschaft gehört der Elbensprache Quenya, dessen schöner Klang mich sofort verzaubert hat. Bereits seid über 3 Jahren beschäftige ich mich mit Tolkiens Werken, den Elben und deren Sprachen; und es ist mir bis heute noch nicht langweilig geworden. Mein erstes Fantasy-Buch, das ich gelesen habe, ist Harry Potter und der Stein der Weisen. Alle anderen Harry Potter Bücher wurden von mir mit der gleichen Begeisterung geradezu verschlungen.

    In meiner Freizeit bin ich begeisterter Leser und Schreiber, während ich ein kompletter Sportmuffel bin. In meinen Entscheidungen als Administrator bin ich oftmals sehr wechselhaft, womit ich meine User manchmal sicherlich zur Weißglut treibe.

    So, ich habe fertig.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Es bringt nichts auf Wunder zu warten. Wunder vollbringen wir selber.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 9:46 am