Morandilme und die wenig wichtigen Fakten

    Teilen
    avatar
    Morandilme

    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Morandilme und die wenig wichtigen Fakten

    Beitrag von Morandilme am Di Jun 07, 2011 6:47 pm

    Morandilme konnte endlich, nach langem Betteln und Flehen, zu einer schriftlichen Stellungsnahme zu ihrer Person bewegt werden.
    Dreckig, ungekämmt, mit schlechter Laune und voller Bewaffnung platzte sie in die Räume des Elben-Erfassungsinstituts und füllte einen Fragebogen aus, der zumindest einige, spärliche Informationen gibt.

    Name: Morandilme oder Mordis

    Familie: eine Schwester, Fániel

    Geburtsort: Aman

    Alter: Das Zählen wäre zu viel verlangt

    Derzeitiger Wohnort: Helevorn-See, Dor Caranthir

    Sippe: Exil-Noldor

    Sprache: Sindarin, Quenya

    Dienstherr: Caranthir

    Broterwerb: Leibwächterin, Gefolgsfrau, Pferdezüchterin

    Netto-Einkommen jährlich: variabel

    Bewaffnung: vielfältig

    Politische Ausrichtung: offensiv

    Beziehungsstatus: ledig

    Augenfarbe: regenblau

    Haarfarbe: unauffälliges Braun

    Ohren: angewachsen (sonst noch Fragen?!)

    Freizeitbeschäftigungen: welche Freizeit? Ach, diese paar Minuten zwischen Schlaf und Arbeit! Lesen, zeichnen, reiten.

    Welche Farbe hat Ihr Lieblingspullover? Nein, das ist jetzt wirklich nicht mehr fachlich! Ich gehe!

    Was esst Ihr bevorzugt?

    Auf welche Art und Weise pellt Ihr euer Frühstücksei?





    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Immer gerade stehen.
    avatar
    Bregor
    Diener von Akatosh

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 27
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Re: Morandilme und die wenig wichtigen Fakten

    Beitrag von Bregor am Di Jun 07, 2011 7:45 pm



    Coole Vorstellung. Wäre mir so in dem Augenblick gar nicht eingefallen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Es bringt nichts auf Wunder zu warten. Wunder vollbringen wir selber.
    avatar
    Morandilme

    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Re: Morandilme und die wenig wichtigen Fakten

    Beitrag von Morandilme am Mi Jun 08, 2011 7:17 pm

    Nicht, dass der liebe Leser nun auch nur um einen Deut klüger wäre. Aber da ihr mich nun sowieso schon ein wenig länger kennt, dachte ich, dass die Farbe meiner Unterwäsche nicht mehr von Belang wäre.
    Morandilme ist meine Kunstfigur, zu der ich auch schreibe, ähnlich, wie es mit Elentar der Fall ist.



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Immer gerade stehen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Morandilme und die wenig wichtigen Fakten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 8:56 am