Úrimë, die Sommergeborene

    Teilen
    avatar
    Úrimë

    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 22
    Wohnort : Gondolin
    Anzahl der Beiträge : 22

    Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Úrimë am Do Jul 07, 2011 5:56 pm

    Hi erst mal,
    mein Name hier ist Úrimë, der Quenya Name für den August, indem ich geboren bin.
    Ich liebe das Silmarillion, noch mehr als den Herrn der Ringe (wenn das möglich ist)
    Am liebsten sind mir die Noldor
    Im Speziellen das Haus Feanor aber auch Fingolfin hat es mir angetan.
    Dazu kommt noch meine Begeisterung für Gondolin und den Herrn des Hauses der Quellen
    Tolkien hat mit seinem Lebenswerk schlicht ein Wunder vollbracht, ich könnte mich wochenlang ohne Pause mit seinen Büchern beschäftigen, aber es gibt ja auch noch die Schule.
    Ich bin nicht besonders gut auf Lehrer zu sprechen, aber ich mag Deutsch und Ethik wirklich ganz gerne
    Irgendwann habe ich dann angefangen Fanfiktion zu schreiben und bin bis jetzt begeistert dabei. Neuerdings wage ich mich auch an das Silmarillion zu dem es leider viel zu wenig Fanfiktion gibt!
    Zu meine Lieblingsbüchern gehört aber auch andere Fantasy, wie Eragon und Harry Potter!
    Das war so ziemlich alles interessante über mich...
    LG Úrimë
    avatar
    Ender
    Herr von Beutelsend

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 55
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Ender am Do Jul 07, 2011 6:25 pm

    Na, dann sage ich mal:



    Bei den vielen Elben und dem Sil, bekommen bestimmt einige ganz große Ohren. Will ja gar keinen ansehen...

    Es gibt hier ja auch eine FF Stelle, vielleicht willst du deine FF da reinstellen? Also je mehr, desto bunter und desto hmmm.

    Toll, dass du auch Eragon und Harry magst, auch dafür gibt es eine Ecke. Das ist das tolle hier.

    Also dann: Herzlich willkommen und viel Spaß in diesem seltsamen Haufen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen! S a m f a n !

    Neu: http://ender.hat-gar-keine-homepage.de/
    https://www.xing.com/go/group/82893.3c0533/18715422
    avatar
    Fániel

    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 19
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Fániel am Do Jul 07, 2011 8:22 pm

    Herzlich willkommen hier bei uns!
    Fühl dich wie zuhause!
    Das Sill mag ich auch lieber, und das Haus Feanors ist wirklich... unfassbar!
    (Besonders Celegorm!^^ )

    Und Ender, wie du weißt bin ich das einzige jemals registrierte Hobbit-Elben-Gemisch!
    Also sind die Elben hier im Forum nicht in der Unterzahl! Mit Nachdruck!


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    "Wenn ich etwas sage, verliert es sofort und endgültig die Wichtigkeit, wenn ich es aufschreibe, verliert es sie auch immer, gewinnt aber manchmal eine neue."
    Franz Kafka, Tagebücher 1910-1923
    avatar
    Ender
    Herr von Beutelsend

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 55
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Ender am Do Jul 07, 2011 9:01 pm

    OT: Die Elben natürlichnicht, aber gerade die aufgezählten sind sehr beliebt. Sorry Ùrime. (Bei Gelegenheit kannst du mir mal sagen, mit welcher Tastenkombination man die Pünktchen auf das e bekommt)


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen! S a m f a n !

    Neu: http://ender.hat-gar-keine-homepage.de/
    https://www.xing.com/go/group/82893.3c0533/18715422
    avatar
    Melilot

    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Melilot am Do Jul 07, 2011 9:30 pm

    Jaaa! Genau das möchte ich auch wissen.
    avatar
    Naira

    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 27
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Naira am Do Jul 07, 2011 9:51 pm

    Huhu Úrimë!!

    Schön dich auch hier begrüßen zu dürfen!!!

    Also mit deine Vorliebe für dieses bestimmte Haus hast du mit Sicherheit einige Ansprechpartner! *ganz leicht zu Mora, Faniel, El und in den Spiegel schau* Ich bin Naira oder Fea, ganz wie es dir beliebt, die etwas chaotische Administratorin hier.

    Fühl dich hier wie Zuhause und genieße die Atmosphäre. Du schreibst zum Silm? Cool! Noch jemand, der da gewisse Ambitionen hat. Ich hoffe, die bekommt man auch hier zu lesen! Und ich freu mich schon auf kommende Gespräche und Diskussionen, neue Meinungen bringen schließlich frischen Wind.

    Und wie du die Punkte hier im i-net machst, wüsste ich auch gern. Zwar weiß ich, wie die im Word zum machen sind, doch im i-net? Neeee.....


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer!

    Nur die See kennt die Herzen derer, die in ihr aufgehen.
    Auf ihrem Grund werden ihre Träume ruhen, in ihrer Größe ruhen ihre Kräfte.
    Doch ihre Wogen erst machen die Leidenschaft der Seelen unvergessen.
    Unvergessen solange, bis sie aus ihrer Tiefe emporsteigen und in Ruhme und Glanze neu erstrahlen. - Captain Jack Sparrow

    The DA Sons of Feanor: Maedhros, Maglor, Celegorm, Caranthir, Curufin, Amrod & Amras
    avatar
    Úrimë

    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 22
    Wohnort : Gondolin
    Anzahl der Beiträge : 22

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Úrimë am Do Jul 07, 2011 10:00 pm

    Zu Thema Punkte, ich kopiere es aus Word immer ins Netz ist ein wenig umständlich aber funktioniert, ich muss einfach immer auf einfügen...

    Úrimë
    avatar
    Melilot

    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Melilot am Do Jul 07, 2011 10:02 pm

    Ooooh

    Natürlich begrüße ich Dich auch sehr herzlich, Urime (ob mit oder ohne Pünktchen).
    Wie unhöflich von mir, das nicht gleich zu tun.
    Sam Gamdschie würde mir sonstwas erzählen. Hobbits hassen Unhöflichkeit.

    Also nochmal: Entschuldigung und herzlich willkommen.
    avatar
    Morandilme

    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Morandilme am Fr Jul 08, 2011 8:44 am

    Herzlich willkommen, Urime, ich freue mich sehr, dich in unserem Haus mitbegrüßen zu dürfen.
    Ich bin zuversichtlich, dass du mit deiner Gegenwart im Hobbit-Elben Streit das Zünglein an der Waage sein könntest.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier!

    Morandilme


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Immer gerade stehen.
    avatar
    Saphira

    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Saphira am Fr Jul 08, 2011 11:09 am

    Wiiiiiillllllllkkkkkkkkooooooommmmmmmmeeeeeeennnnn Úrimë!!!!!!!
    Schön das du auch in diese irre Schule gekommen bist
    Also um klartext zu reden Hier wird nur irres Zeug gelehrt also nicht Wundern wenn alle hier so verrückt geworden sind. Ich hoffe das deine Nerven nicht plank liegen hier*lach*
    Viiiieeeeellll Spaß hier noch!!!!
    (Ich hoffe doch das du Gryffindor bist)
    avatar
    Úrimë

    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 22
    Wohnort : Gondolin
    Anzahl der Beiträge : 22

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Úrimë am Fr Jul 08, 2011 1:40 pm

    Danke!!
    Erst mal ja, ich bin eindeutig Gryffindor, auch wenn Slytherin manchmal zu mir passen würde...
    Was für ei Elben-Hobbit Streit denn?
    Morandilme, hilf mir auf die Sprünge... Was für eine Story
    avatar
    Ender
    Herr von Beutelsend

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 55
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Ender am Fr Jul 08, 2011 3:52 pm

    Also erstens: Wir Hobbits streiten nicht. kannst du in Hobbitkunde nachlesen, außer man reizt uns... Und was den Unterricht angeht, den eine gewisse Schülerin erwähnt hat, da mache dir mal ein eigenes Bild drüber. und die gewisse Schülerin will ja mal wieder Hauspunkte bekommen bei einem gewissen Hobbitkundelehrer.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen! S a m f a n !

    Neu: http://ender.hat-gar-keine-homepage.de/
    https://www.xing.com/go/group/82893.3c0533/18715422
    avatar
    Fániel

    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 19
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Fániel am Fr Jul 08, 2011 3:56 pm

    Off Topic on:
    @ Saphira:
    Hast du irgendetwas gegen taffe
    lerinnen?
    (obwohl ich eigendlich jedes Haus mag, Shlytherin eingeschlossen!)


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    "Wenn ich etwas sage, verliert es sofort und endgültig die Wichtigkeit, wenn ich es aufschreibe, verliert es sie auch immer, gewinnt aber manchmal eine neue."
    Franz Kafka, Tagebücher 1910-1923
    avatar
    Saphira

    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Saphira am Fr Jul 08, 2011 8:35 pm

    Faniel:
    Nö wieso sollte Ich? ich habe nur mal gefragt
    Ender: Was redest du den für ein unfug Ender!!! Ich LIEBE den Unterrich bei dir! Das weißt du doch! Ich finde es so spannend.*schmol* Nur weil wir hier alle verrückt san*grinst schälmisch* heißt das noch lange nicht das der Stoff doof ist!!!


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Wenn du hinfällst, nicht verzagen, immer aufstehen, egal was passiert.
    Egal wie schlecht dein Leben scheint.
    Es gibt immer einen Funken Hoffnung,wo man sich dran festklammern kann.
    Es scheint, es gebe keine Hoffnung, aber suche und gib nie den Mut auf.
    Die Hoffnung treibt dich in Gefahr zu besseren Zeiten an.
    Wünsch es dir, dass es ein schönes Leben gibt.
    Glaub dran, dass es das wirklich gibt!
    Aber eins darfst du nie vergessen, die Hoffnung lässt dich nicht im Stich.
    avatar
    Morandilme

    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Morandilme am Fr Jul 08, 2011 10:10 pm

    @Urime:
    Die Kluft zwischen Hobbits und Elben ist nicht wirklich existent, sondern eher ein ständiges Zwischengeplänkel bei uns.

    Während Ender, Meliot und Fániel in vielen Bereichen eindeutig hobbitgeprägt sind, fallen Fea, Elentar und ich in die Kategorie der zur-Strafe-für-frühere-Schandtaten-in-sterblichen-Körpern-geborenen Elben. Will sagen, dass eigentlich alles außer Pubertätspickeln, Kurzsichtigkeit und Schokoladensucht bei uns höchst elbisch ist.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Immer gerade stehen.
    avatar
    Ender
    Herr von Beutelsend

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 55
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Ender am Sa Jul 09, 2011 10:04 am

    Saphira schrieb:Faniel:
    Ich LIEBE den Unterrich bei dir! Das weißt du doch! Ich finde es so spannend.*schmol* Nur weil wir hier alle verrückt san*grinst schälmisch* heißt das noch lange nicht das der Stoff doof ist!!!

    Na, dann will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen...

    Aber wir sind sehr weit vom Thema... Also werde ich mal den Lehrer rausholen: Ender, du bist Schluss jetzt! Was soll denn die Neue von dir denken!

    Ich antworte darauf:


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen! S a m f a n !

    Neu: http://ender.hat-gar-keine-homepage.de/
    https://www.xing.com/go/group/82893.3c0533/18715422
    avatar
    Saphira

    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Saphira am Sa Jul 09, 2011 10:55 am

    Will ich auch meinen.*lächelt verzeihen*


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Wenn du hinfällst, nicht verzagen, immer aufstehen, egal was passiert.
    Egal wie schlecht dein Leben scheint.
    Es gibt immer einen Funken Hoffnung,wo man sich dran festklammern kann.
    Es scheint, es gebe keine Hoffnung, aber suche und gib nie den Mut auf.
    Die Hoffnung treibt dich in Gefahr zu besseren Zeiten an.
    Wünsch es dir, dass es ein schönes Leben gibt.
    Glaub dran, dass es das wirklich gibt!
    Aber eins darfst du nie vergessen, die Hoffnung lässt dich nicht im Stich.
    avatar
    Fániel

    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 19
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Fániel am So Jul 10, 2011 8:34 am

    Das ist jetzt off topic, aber eine Schülerin hats ja nicht begriffen: *Mora anschau*
    Ich. Bin. Ein. ELBEN. HOBBIT: Gemisch.,
    d.h., ich bin eine Elbin mit Hobbitgewohnheiten was wieder heißt, das ich werder mit Elben noch mit Hobbits in einen Topf geworfen werde, sondern einen eigenden Topf verdiene!
    Verstanden?!
    Off Topic off.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    "Wenn ich etwas sage, verliert es sofort und endgültig die Wichtigkeit, wenn ich es aufschreibe, verliert es sie auch immer, gewinnt aber manchmal eine neue."
    Franz Kafka, Tagebücher 1910-1923
    avatar
    Morandilme

    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Morandilme am So Jul 10, 2011 10:23 am

    Ich habe es vernommen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Immer gerade stehen.
    avatar
    Bregor
    Diener von Akatosh

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 27
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Bregor am Di Jul 12, 2011 2:13 pm

    Hi Úrime, willkommen in unserem bescheidenen Mallornwäldchen.

    Eine Quendi, ich bin ja ganz aus dem Häuschen .


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Es bringt nichts auf Wunder zu warten. Wunder vollbringen wir selber.
    avatar
    Ender
    Herr von Beutelsend

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 55
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Ender am Sa Aug 06, 2011 8:36 pm

    Halllllllooooooo! Habe schon lange nichts mehr von dir gehört.... gehts dir gut?


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen! S a m f a n !

    Neu: http://ender.hat-gar-keine-homepage.de/
    https://www.xing.com/go/group/82893.3c0533/18715422

    Gesponserte Inhalte

    Re: Úrimë, die Sommergeborene

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 8:28 am