Die 3 Musketiere (3 D)

    Teilen
    avatar
    Ender
    Herr von Beutelsend

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 55
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Die 3 Musketiere (3 D)

    Beitrag von Ender am So Okt 02, 2011 12:38 pm

    Ich fand den Film gut.

    Er hat einiges an 3D-Specials drinnen die sehr verblüffend sind. Auch die Geschichte wurde gut umgesetzt, auch wenn sie von einer anderen Seite aufgegriffen wurde. Neu war der Job der Musketiere. Bislang kannte ich sie nur als treue Leibgarde des Königs hier waren es eher Spezialagenten. Eine schöne Mischung aus Spannung, Effects umd Humor. Einige Humorszenen waren recht gewöhnungsbedürftig und liesen den Film fast in einen Klamauk abgleiten, doch meist haben sie die Kurve noch bekommen.

    Wer eine ernsthaft Verfilmung sucht ist dort falsch. Wer eine Romanverfilmung eng am Original erwartet sollte wegbleiben.
    Doch wer sich gerne 111 Minuten lang gut unterhalten will und nicht alles zu ernst nimmt und tolle 3 D Szenen mag, der ist hier richtig. Vor allem letzteres wurde sehr liebevoll gepflegt. Auch an manchen Stellen, wo es zuerst gar nicht auffällt.

    Inhalt:
    Spannung:
    3 D:
    Humor:
    Am Original:
    Anspruch:
    Unterhaltung:


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen! S a m f a n !

    Neu: http://ender.hat-gar-keine-homepage.de/
    https://www.xing.com/go/group/82893.3c0533/18715422

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 5:41 pm