Herr der Ringe Zitate raten

    Teilen
    avatar
    Melilot

    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Re: Herr der Ringe Zitate raten

    Beitrag von Melilot am Mi Aug 19, 2015 2:41 am

    Ich nehme an, dass Du damit meine Antwort akzeptierst, also auf ein Neues:

    "Wenn einfältige Leute frei sind von Sorgen und Furcht, werden sie immer einfältig sein, und wir müssen im geheimen wirken, damit sie es bleiben."
    avatar
    Ender
    Herr von Beutelsend

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 56
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Re: Herr der Ringe Zitate raten

    Beitrag von Ender am So Aug 23, 2015 10:17 am

    Das sagte Aragorn. Aber ich weiß nicht genau bei welcher Gelegenheit. Ich tippe mal im Gasthaus zum tänzelnten Pony und zu Butterblume.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen! S a m f a n !

    Neu: http://ender.hat-gar-keine-homepage.de/
    https://www.xing.com/go/group/82893.3c0533/18715422
    avatar
    Melilot

    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Re: Herr der Ringe Zitate raten

    Beitrag von Melilot am Fr Aug 28, 2015 6:07 pm

    Aragorn stimmt. Aber er sagt es bei Elronds Rat. Und Butterblume ist es, auf den er anspielt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Herr der Ringe Zitate raten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 17, 2019 10:33 am