Winnetou starb erneut.

    Teilen
    avatar
    Ender
    Herr von Beutelsend

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 55
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Winnetou starb erneut.

    Beitrag von Ender am Sa Jun 06, 2015 2:17 pm

    Pierre Louis Baron de Bris, besser bekannt als Pierre Brise oder auch als Winnetou ist tot.

    Fasxt ist es so, als sei die KIndheit wieder erwacht. Der gute Indianerhäuptling starb in den Armen seines Blutsbruders. Als Kind habe ich bittere TRänen vergossen.

    Heute starb der Schauspieler. Aber er war nicht nur der Schauspieler von Winnetou, in gewisser Weise war er Winnetou. Gerechtigkeit, Gleichheit, Freiheit. Das waren für ihn nicht nur Worte, sondern er trat seit seines Lebens dafür ein.

    Einer der Großen hat uns verlassen. Einer der die Rolle seines Lebens gefunden hatte.

    Die ewigen Jagdgründe sind nun noch etwas schöner, denn nun ist er dort.

    Danke für wunderbare Stunden vor dem Fernseher. Danke für Träume von Brüderlichkeit.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen! S a m f a n !

    Neu: http://ender.hat-gar-keine-homepage.de/
    https://www.xing.com/go/group/82893.3c0533/18715422

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 6:46 pm