Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Support-Bereich

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Support-Bereich Empty Support-Bereich

    Beitrag von Bregor Fr Mai 27, 2011 2:42 pm

    Support-Bereich I2dw-6

    Der Support-Bereich
    Das ist der Support-Bereichs dieses Forums, für alle technischen Wehwehchen, die hier so anfallen. Sollte also irgendetwas nicht so funzen wie es eigentlich müsste, postet es doch bitte hier. Das Problem wird dann so schnell wie möglich behoben. Ich hoffe natürlich, dass dieser Thread so wenig wie möglich genutzt werden muss.
    Ihr könnt hier auch posten, wenn Ihr Fragen zu Funktionen und Begriffen des Forums habt.
    Anonymous
    Rose W.
    Gast


    Support-Bereich Empty Partnerschaftsanfrage

    Beitrag von Rose W. Mo Jun 20, 2011 5:21 pm

    Hallo MA-Team!
    Hier ist Rose Weasley aus dem
    Da ich keinen Partnerschaftsbereich gefunden habe, poste ich das jetzt einfach mal hier.
    Wir müssen eure Anfrage leider ablehnen. Aus dem oben genannten Grund, da wir bei einer Partnerschaft auch von unseren Partnern erwarten, dass sie unser Forum bei sich vorstellen & verlinken (Wenn ich den Partnerbereich einfach übersehen hab, tut mir das leid ^^)
    Und weil ihr keine richtige Sotyline/Eckdaten/Links angegeben habt. Das entspricht insgesamt nicht unserer Vorstellung einer Partnerschaftsanfrage.

    Liebe Grüße,
    Rose Weasley aus dem NG
    Anonymous
    Rose W.
    Gast


    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Rose W. Mo Jun 20, 2011 5:39 pm

    So, ich noch mal :D
    Ich hab grad gesehen, dass der Link nicht konvertiert wurde. Also ich bin die Rose aus dem Next Generation Forum, falls ihr euch erinnert xD
    Link:
    Code:
    http://thenextgeneration.aktiv-forum.com
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Melilot Mi Aug 17, 2011 10:03 pm

    Kann es sein, dass hier irgendwas nicht stimmt?
    Die Anzeige für die neuen Beiträge scheint nicht mehr zu funktionieren, ich sehe überhaupt keine grünen Blätter mehr...
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Ender Do Aug 18, 2011 9:44 am

    Grüne Blätter sehe ich noch, nur nach einiger Zeit des Online sein verschwinden die dann.

    Was mit in letzter Zeit häufig passiert ist, dass er mich einfach abmeldet...
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Bregor Do Aug 18, 2011 11:36 am

    Das mit den grünen Blättern ist seltsam. Da muss ich mich mal ans Support-Forum des Anbieters wenden.

    Zum Abmelden:

    Das Forum ist so eingestellt, dass ein User nach einer bestimmten Zeit des Nichtstuens automatisch ausgeloggt wird.
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Melilot Sa Sep 27, 2014 8:47 pm

    Das Forum wird immer langsamer; es dauert lange, bis eine neue Seite geladen ist, und beim Scrollen hakt es meistens einfach fest.
    Liegt es an mir?/meinem PC?
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Ender Di Sep 30, 2014 12:17 pm

    Was wolltest du damit sagen? Ich sehe nichts.
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Melilot Mi Okt 01, 2014 11:13 am

    Also nochmal: irgendwas stimmt nicht, entweder mit meinem PC oder mit dieser Seite.

    Ich habe inzwischen Avira durchlaufen lassen - kein Virus gefunden.

    Ich habe Dir eine PN geschickt, Ender, jetzt muss ich abwarten, ob sie ankommt.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Ender Do Okt 02, 2014 9:32 pm

    Nun scheint es wieder zu gehen. Vielleicht ein "Schluckauf". Manchmal haben PC´s seltsame anwandlungen.
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Melilot Fr Okt 03, 2014 10:14 pm

    Ich sehe gerade, dass meine verschwundenen Antworten wieder aufgetaucht sind.

    Das muss aber wohl an der Seite liegen und nicht an meinem PC ... oder?
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Bregor Sa Okt 04, 2014 7:14 pm

    Hi Melilot,
    also von meinem PC aus läuft alles wunderbar. Keine Verzögerungen oder verschwundenen Antworten. Vielleicht hatte Forenystem einen kleinen Hänger. Oder das Internet hat geschwächelt.
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Melilot Mi Okt 08, 2014 5:50 pm

    Im Moment klappt es wieder ... mal abwarten, ob es so bleibt.

    OT: Du hast schon wieder einen neuen Nick, Bregor?
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Bregor Do Okt 09, 2014 8:54 am

    Joa, hab ich schon mal an das geplante Rpg angepasst
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Melilot So Nov 02, 2014 5:02 pm

    Hallo!

    Die angegebenen Uhrzeiten bei den Beiträgen stimmen nicht mehr.

    Ich habe heute Morgen im Rätselforum gepostet und die Zeit wird mit "Gestern (irgendwas)" angegeben.
    Und bei meinem letzten Post (vor ein paar Minuten. kurz vor 17 Uhr) wird 12 Uhr irgendwas angegeben.

    Die Uhr geht falsch.
    Ich sehe gerade, dass hier auch schon der 3. November ist - bei mir immer noch der 2.!
    Zeitreise?
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Bregor Mo Nov 03, 2014 7:47 am

    Hab ich auch schon bemerkt und eigentlich habe ich die Uhrzeit im Administrationsbereich wieder richtig eingestellt. Ich kann mir nicht erklären, warum sie jetzt immer noch falsch läuft.
    Aber ich finde es auf jeden Fall extrem ärgerlich. Ich werde noch ein paar Mal versuchen die Uhrzeit umzustellen. Ansonsten muss ich mich ans Support-Forum wenden.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Bregor Mo Nov 03, 2014 8:08 am

    So, die Uhrzeit funktioniert jetzt wieder. Sie haben ein Zeitzonen Update gemacht, wesgen die Uhrzeit völlig verstellt war. Die Suchbegriffe für das neue Forum habe ich auch aktualisiert.

    Die Nutzernamen (Schulleiter, Lehrer, Schüler usw.) werde ich demnächst auch ändern. Entweder standardmäßig Administrator, Moderator, Gast usw. Oder etwas, das auf das Forum zugeschnitten ist. Da habe ich allerdings noch keine Ideen für.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Bregor Mo Nov 03, 2014 8:09 am

    Och nö. Jetzt geht das mit der Uhrzeit schon wieder los

    *im Forum und Administrationsbereich schaut und probiert*

    Aaaaaahhaaa, alles klar. Ihr müsst eure Zeitzonen noch manuell einstellen. Dazu geht ihr auf "Profil" und da unter "Einstellungen" recht weit unten könnt ihr die Zeitzone einstellen die ihr haben wollt. Muss auch neu mit dem Update gekommen sein.

    Gesponserte Inhalte


    Support-Bereich Empty Re: Support-Bereich

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:54 pm