Lesenswert (Prädikat: Wertvoll)

    Teilen
    avatar
    Bregor
    Diener von Akatosh

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 28
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Lesenswert (Prädikat: Wertvoll)

    Beitrag von Bregor am Do Jun 02, 2011 10:59 am

    Ender:

    Ihr seid auf eine FF gestoßen, jenseits unserer Akademie?
    Ihr möchtet gerne dieses Leseerlebnis mit anderen teilen?

    Dann sagt es hier! Natürlich mit Link, damit man es findet.

    Die Schale der Zwischenwelt by lupus-in-fabula
    Eigentlich keine FF. Denn die Geschichte beruht nicht auf die Geschichte eines anderen. Dies ist eine eigene Geschichte, die uns entführt in die Zwischenwelt.

    Gabriel ein junger Mann findet in der Hinterlassenschaft seiner Mutter eine geheimnisvolle Schale. Sie ist nicht, so gesagt, normal. Was verbirgt sich in dem Land hinter den Träumen und wer war seine Mutter wirklich?

    Spannung, Fantasie, Humor. Alles findet man in dieser Geschichte.

    Ich finde die Geschichte faszinierend und absolut lesenswert.

    Hier findet ihr sie: Die Schale der Zwischenwelt


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Es bringt nichts auf Wunder zu warten. Wunder vollbringen wir selber.
    avatar
    Bregor
    Diener von Akatosh

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 28
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Re: Lesenswert (Prädikat: Wertvoll)

    Beitrag von Bregor am Do Jun 02, 2011 12:13 pm

    Naira:
    Ich bin lachend zusammengebrochen! Sowas kommt nicht oft vor und noch weniger bei einem Crossover. Und ich kann euch das nicht vorenthalten! Mimi hat mich darauf gebracht, wer es auch lesen möchte, der Link ist hier:

    Götter & Hexen


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Es bringt nichts auf Wunder zu warten. Wunder vollbringen wir selber.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 1:39 am