Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Melilot
Morandilme
Bregor
7 verfasser

    Freudentopic

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Freudentopic Empty Freudentopic

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 11:03 am

    Wenn euch etwas Freude bereitet hat oder ihr was Schönes erlebt habt, so könnt ihr es hier posten.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 11:08 am

    Letztes Thema:

    Fániel:
    JUHU!!!! Freudentopic 4161660 Freudentopic 3040611970
    Ich habe das Religionsprojekt fertig! Freudentopic 1189120589
    Ich habe nähmlich die A****karte gezogen, weil ich alles zusammenfassen durfte!
    Und ich bin FEEEEEERTIG! Freudentopic 2169088511

    Ender:
    Toll! Was musstest du denn machen?

    Fániel:
    Wir hatten das Thema "Schöpfung bewahren", und da hat sich meine Gruppe "stromsparen-wie und wozu" ausgesucht.
    Also durfte ich alle Themen, Grafiken, Tipps, Interviews usw. zu einem Bericht zusammenschustern, und meiner Lehrerin schicken!

    Ender:
    Das klingt interessant. Hoffe es hat dir auch Spaß gemacht. Hast du das nur in Papierform, oder auch als Datei? Würde mich nämlich brennend interessieren.

    Fániel:
    ich schick dirs Freudentopic 3472175145

    Ender:
    Freudentopic Smilie-gross_321
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Bregor Mi Jun 29, 2011 2:02 pm

    Yeaaaaah, heute hatte ich mein Vorstellungsgespräch. Die Ausbildung habe ich zwar noch nicht sicher in der Tasche, aber dafür ein 2wöchiges Praktikum. Danach kommt erst die Entscheidung. Freudentopic 1189120589 Freudentopic 3040611970 Freudentopic 2169088511 Freudentopic 4161660 Freudentopic 2288734912 Freudentopic 449012552 Freudentopic 3791401400
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Morandilme Mi Jun 29, 2011 2:35 pm

    Da freue ich mich für dich! Freudentopic 3472175145
    Du hast wirklich lange genug gesucht, ich hoffe, alles verläuft von nun an glatt. Freudentopic 42599183
    Was würdest du als Restaurantfachmann denn genau machen? Ich höre schon, wie Enders Hobbitherz schneller schlägt, aber ich nehme nicht an, dass es darum geht, Gerichte zu testen?

    Meine Sorgen sind auch schon weniger geworden: Ich hatte vier Konzerte in fünf Tagen zu spielen, die alle gut gegangen sind, die Noten sind allesamt verlesen worden und die Lehrer haben keine Lust mehr, Hausaufgaben zu geben. Damit bleibt nur noch das Schufest am Freitag, wo wir Cocktails mischen und vom Schulkomitee immer noch keine Informationen haben, und der Orchesteraustausch mit Hildesheim am Montag und Dienstag.
    Ich habe die Befürchtung, dass ich in den Sommerferien erst einmal in Depressionen fallen werde, wenn plötzlich nichts mehr drängt, eilt, oder erledigt werden muss.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Bregor Mi Jun 29, 2011 3:00 pm

    Kannst ja nen Kurs für die Akademie machen.

    Beim Praktikum durchlaufe ich drei Bereiche: Koch, Restaurantfachmann und Hotelfachmann. Was mir dann am ehesten liegt, darf und kann ich erlernen. Oder sie schmeißen mich schon vorher raus, wenn ich mich für alles zu dumm anstelle.

    Restaurantfachmann ist lediglich ein netteres Wort für Kellner. Die Tätigkeiten sind fast die selben.
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Melilot Mi Jun 29, 2011 8:40 pm

    Also doch was Hobbitmäßiges, falls du nämlich bei der Koch-Abteilung Fuß fasst.
    Als Hobbitfrau freue ich mich für dich und wünsche Dir viel, viel Erfolg! Das ist krisenfest: gegessen wird immer!
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Bregor Do Jun 30, 2011 11:36 am

    Danke Meli Freudentopic 3203236809

    Am Montag gehts los und das zieht sich dann über 3 wochen. Ich glaube, ich hab mich noch nie so sehr auf arbeiten gefreut.
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Fániel Do Jun 30, 2011 8:50 pm

    Herzlichen Glückwunsch, Elentar!!!
    Freudentopic 1468157981 Freudentopic 3472175145 Freudentopic 2473610979 Freudentopic 106057438 Freudentopic 2288734912 Freudentopic 12419410 Freudentopic 2169088511
    Freu mich wirklich für dich! Ich muss meinen Gips auch nur noch zwei Wochen tragen, Halbzeit!
    Freudentopic 322778748 Durchhalten!
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Naira Fr Jul 01, 2011 10:26 am

    Wow, freut mich!!!! Freudentopic 2197500976 Freudentopic 1894409841
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Bregor Sa Jul 02, 2011 5:15 pm

    Hannon le

    Das wird auch endlich mal Zeit. Davon abgesehen wird das Geld gut gebraucht werden. Mein Handy fällt auseinander und ich brauch endlich einen eigenen Laptop. Von der jetzigen Geldknappheit mal zu schweigen.
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Naira So Jul 03, 2011 8:57 pm

    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freudentopic 2197500976 Freudentopic 3592114217 Freudentopic 4161660 Freudentopic 4161660 Freudentopic 4161660 Freudentopic 3040611970 Freudentopic 3040611970 Freudentopic 2288734912 Freudentopic 2288734912 Freudentopic Smilie_happy_011Freudentopic Smilie_hops_004

    Du bist wieder, du bist wieder da, du bist wieder DAAAAA!!!!!!!!!!!! *jubel* Ich hab dich soooooo vermisst! Freudentopic 1468157981 Freudentopic 1468157981 Freudentopic Herzklopfen
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Melilot So Jul 03, 2011 11:11 pm

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin ohne Einschränkung an.
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Fániel Mo Jul 04, 2011 8:33 am

    Moin Ender!
    Willkommen zurück! Freudentopic 106057438 Freudentopic 449012552 Freudentopic 3111268817 Freudentopic 4161660 Freudentopic 12419410
    Ohne dich war hier Quiet Earth und niemand hat mich so wirklich beachtet! Freudentopic 3200794358
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Ender Mo Jul 04, 2011 11:02 am

    Wow! danke schön! Na da komme ich doch gleich viel lieber wieder nach Hause. Freudentopic 3472175145

    @Elentar: Glückwunsch. Hoffe da wird wirklich was drauß. *daumendrück*

    @Faniel: na, na, na. Bestimmt hat man dich beachtet. *knuddel* Außerdem war doch eine Menge los. Wenn ich so die Beiträge ansehe...

    Freue mich auch, dass ich wieder da bin. Habe euch doch ein bisschen vermisst. Dennoch: Urlaub ist was feines.

    Freudentopic Smilie_h_020 : Freudentopic Smilie-gross_332 und Freudentopic Bemine
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Bregor Do Jul 07, 2011 11:00 am

    you're back!!!!!!!!!!!

    Die gute Seele der Akademie ist wieder da. Zum Glück.
    Wegen meines Prakrikums habe ich momentan nicht so viel Zeit online zu kommen. wenn man 8 Stunden nur am Rennen ist, bleibt einem nicht so viel Zeit für und mein Neffe ist diese Woche auch noch da.
    Gott sei dank bist du wieder da.
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Fániel Do Jul 07, 2011 11:46 am

    Und was bin ich für ne Seele?! Freudentopic 838457489
    Oh, ich möchte auch einen Neffen! *Mora anschau*
    Saphira
    Saphira


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Saphira Do Jul 07, 2011 3:42 pm

    Habs ihr auch heute so viele Tiere gesehen? Freudentopic 3286387481
    Mann.... beim Rad fahren ist plötzlich ein Reh vor mir gestanden *lach* glaubt mir, es hat mich so erschreckt Freudentopic 418230605 und dann hat eine Elster meinen Weg gekreuzt.
    Und so viiiiieeeelllleee Spatzen und Raben. So süß!!!Freudentopic 1273073724
    Das war mal ein Tag!! Freudentopic 3472175145
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Ender Do Jul 07, 2011 5:19 pm

    @Elentar: Danke schön.

    Wäre ich gehässig, würde ich sagen: Jetzt siehst du auch mal, wie das ist. Aber ich bin sowas ja nicht. Freudentopic Smilie-gross_306
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Ender Do Jul 07, 2011 5:21 pm

    Fániel schrieb:Und was bin ich für ne Seele?! Freudentopic 838457489
    Oh, ich möchte auch einen Neffen! *Mora anschau*

    Freudentopic Smilie_gr_158

    Und lass mir meine Mora in Ruhe, hol dir selber einen! Freudentopic Smilie_gr_113
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Morandilme Fr Jul 08, 2011 9:02 am

    @Saphira: Ich hatte Besuch, ich bin kaum aus meinem Zimmer rausgekommen, habe also wenig gesehen. Das mit dem Reh kann ich mir vorstellen. (Saphira vor Reh, beide schauen verdattert, Reh läuft weg, Saphira schaut ungläubig hinterher)
    Meine Mutter findet Dohlen nicht so toll, weil die ab und an die Müllsäcke aufpicken.
    Aber auf meinem Schulweg fahre ich eine Allee lang, wo es ab und an auch wunderschöne Raben zu sehen gibt.
    Hast du jetzt eigentlich auch Ferien?

    @Fániel: Sei icht traurig, wenn es noch nicht mal einen vernünftigen Anlass gibt. Du wirst nicht neffenlos enden, es fragt sich nur, wann, beziehungsweise wie begeistert du dann noch von meiner Kinderschar sein wirst, wenn ich unangemeldet bei dir ins Haus platze und "Ich bin dann mal auf Reisen, pass du bitte auf die Jungs auf" sage.

    @Ender: Aus Mangel an weiteren Geschwistern wäre ich tatsächlich die einzige neffenerzeugende Person. Es sei denn, Fániel liiert sich mit einem Mann, der Neffen hat... was alles wohl noch ein bisschen dauern wird. Obwohl, wenn ich darüber nachdenke... wie wäre es mit Elentar und dir, Fániel?
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Fániel Fr Jul 08, 2011 3:59 pm

    *Umbrigh-Modus an*
    Crrrrrrrmmmm, ich verlange Diziplin und Ordnung!
    *Modus aus*

    Nee, danke, Mora,aber darum kümmere ich mich schon selber!
    Saphira
    Saphira


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Saphira Fr Jul 08, 2011 8:19 pm

    Ja Mora jetzt habe ich Ferien! Übrigens an alle, schöne Ferien!1!!!
    Last dich nicht unterkriegen von deinem Zimmer*gg* Aber anscheiend hat dich dein Zimmer sehr lieb und wollte dich nicht gehen lassen Freudentopic 778471282 Muss dich wohl gern haben*schmunzel*
    Aber so ähnlich war das auch mit den Reh. Das war ja so süß!!! Freudentopic 1273073724
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Fániel So Jul 10, 2011 8:41 am

    5 Tage...
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Fániel Mo Jul 11, 2011 8:44 am

    Noch vier tage...
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Ender Mo Jul 11, 2011 9:59 am

    ... dann gehe ich in Cats. Freudentopic 42599183

    Gesponserte Inhalte


    Freudentopic Empty Re: Freudentopic

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:41 pm