Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Fániel
Naira
Bregor
7 verfasser

    Kaminzimmer

    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Naira Do Jun 16, 2011 9:41 pm

    Es gibt immer Ausnahmen, die auch ohne Schulabschluss hochintelligent sind, ich würde dich dazu zählen, weil ein Normalsterblicher interessiert sich mit Sicherheit nicht für Sprachwissenschaft, etc.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Fr Jun 17, 2011 12:58 pm

    Ach ja, du hast mich doch gefragt, was der Gäste-Avatar ist. Wenn Gäste posten, haben sie einen anderen Avatar als andere User. Wenn Gäste bei uns einen Eintrag (z.B. im Gästebuch) hinterlassen haben sie folgenden Avatar:

    Kaminzimmer - Seite 3 Gast_010

    Manche sind auch etwas faul. Ich hätte auch einen höheren Abschluss schaffen können. In der 7. und 8. Klasse brauchte ich fast nie lernen und Hausaufgaben habe ich kaum gemacht. Trotzdem habe ich irgendwie in fast allen Fächern 2en gehabt. Erst ab der 9. Klasse musste auch ich meine Nase in die Schulhefter stecken. Das war für mich ein völlig neuer Zustand nach 2 Jahren. Als ich ein Jahr Berufsschule hatte brauchte ich auch nie lernen, weil das dortige Niveau bei der 9. Klasse stand. Leider war der höchste Abschluss, den sie anzubieten hatten, die Fachoberschulreife, die ich auch schon vorher hatte.

    Als ich mich in gegen Ender der 9. Klasse mit meiner Klassenlehrerin wegen meines zu erreichenden Abschlusses unterhalten habe, hat sie mir zur Fachoberschulreife geraten. Für den Gymnasialabschluss hätte ich bei uns Russisch gebraucht und das hatte ich nicht belegt. Und was passiert, als in der 10. Klasse die Abschlusszeugnisse verteilt werden?
    Ein Schulfreund von mir hat den Gymnasialabschluss OHNE RUSSISCH bekommen. Hätte ich das gewusst, hätte wäre ich in Mathematik, Englisch und Physik im Erweiterungskurs geblieben. Dann hätte ich ihn auch gehabt. Sauerei...
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Mi Jun 22, 2011 6:37 pm

    Tagchen, alle miteinander.

    Wie sieht es eigentlich mit dem Vinyacarie-Projekt aus? Wenn erstmal keine Zeit dafür ist, lege den Bereich sozusagen schlafen. Der Bereich bleibt zwar erhalten, ist aber vorläufig im Forum nicht mehr sichtbar. Ist besser wegen dem gescrolle. Sollte mehr Zeit zur Verfügung stehen können Naira und/oder ich den Bereich ja wieder ins Leben rufen.
    Saphira
    Saphira


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Saphira Mi Jun 22, 2011 6:39 pm

    Nur mal zu anfrage? Was ist dieses Projekt?
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Mi Jun 22, 2011 6:51 pm

    Schau doch einfach mal rein, dann wirst du es erfahren Kaminzimmer - Seite 3 2981382511 .

    Ne ne, ich kopiere dir hier mal die Ausgangsidee rein: (deine Schwester war in diesem Bereich bereits sehr fleißig)

    Vinyacarie ist ein Projekt dieses Forums, in dem es darum geht unsere eigene Fantasywelt zu erschaffen. Fast alle bisherigen Fantasywelten sind schon bis zum letzten Punkt ausdiskutiert und es wurden dazu auch schon alle möglichen Fan Fictions geschrieben. Also wurde Vinyacarie ins Leben gerufen. Es sollte nie ein Ego-Projekt werden, denn, (wenn es auch schwerer ist, sich mit anderen einig zu werden) es ist viel lustiger im Team zu arbeiten und die Welt wird vielseitiger und lebendiger.

    Sind nur die ersten Zeilen, aber das reicht ja auch.
    Saphira
    Saphira


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Saphira Mi Jun 22, 2011 7:14 pm

    Vielen dank Kaminzimmer - Seite 3 3472175145 Jetzt bin ich schlauer
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel Mo Jun 27, 2011 6:33 pm

    Quiet Earth!!!
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Morandilme So Jul 03, 2011 3:34 pm

    Ich weiß nicht, ich bekommen in der nächsten Woche Sommerferien und hätte wohl Lust, weiterzubasteln. Lasst uns den Bereich noch für eine Weile so lassen, wie er ist.

    @Fea: Gute Besserung. Waren wieder die Antibiotheka schuld? Ich glaube fast, du hast Recht, man ruiniert sich die Immunkraft mit solchen Mitteln ganz schnell. Ich hatte neulich innerhalb von zwei Wochen Kamphilobakta, Streptokokenangina UND Ausschlag, ich konnte es kaum fassen! Wie dem auch sei, du stehst das schon durch.
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Naira So Jul 03, 2011 8:39 pm

    Hihi, ich weiß, Mora, die Antibiotika sind ein Verhau ohne Gleichen. Und danke, zwar liege ich immer noch, aber der Husten beginnt sich zu lösen.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Ender Mo Jul 04, 2011 11:10 am

    Arme Fea Kaminzimmer - Seite 3 Smilie_krank_004.

    Kaminzimmer - Seite 3 Trost_0014

    Wünsche dir eine Gute Besserung, dass der Husten bald weg ist und du wieder durch die Gegend springen kannst. Kaminzimmer - Seite 3 Hund00032

    Damit es nicht so trostlos ist, hier ein kleines Kaminzimmer - Seite 3 Bluemchen und noch eine Kaminzimmer - Seite 3 Blume-Rose_s4u

    Kaminzimmer - Seite 3 Knuddel-1

    Und natürlich meine extra auf Viren und Bakterien abgerichtete Katze: Kaminzimmer - Seite 3 Cat3kl

    Wirst sehen, ruckzuck sind die Biester weg.

    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Naira Mo Jul 04, 2011 2:36 pm

    Deine Katze ist absolut niedlich und schon fleißig am Fangen. Bin gespannt wie lange ich noch krank bin, da sie nur mehr umanond flitzt. Und bei den wunderschönen Blummen *nochmal dran schnupper* und diesem weichen Bett von dir, Meister Hobbit, kann es mir nur ganz schnell besser werden!! Kaminzimmer - Seite 3 3472175145
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Ender Mo Jul 04, 2011 4:02 pm

    Naira schrieb:da sie nur mehr umanond flitzt.

    Übersetzungsversuch: Da sie ständig umher flitzt. Kaminzimmer - Seite 3 Smilie_gr_192

    Dann geht es also aufwärts! Das freut mich! Kaminzimmer - Seite 3 Thsorrowsmiley2 Kaminzimmer - Seite 3 Garten hier noch a bisserl Grünzeuch!
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Naira Mo Jul 04, 2011 8:48 pm

    Hihi, genau das meinte ich. Kaminzimmer - Seite 3 3472175145
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Ender Mo Jul 04, 2011 10:31 pm

    So unterschiedlich zu deutsch ist das also gar nicht...Kaminzimmer - Seite 3 Aeffchen
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Ender Mi Jul 06, 2011 9:25 am

    Diese Geschichte soll sich tatsächlich so zugetragen haben, wenn nicht, wäre es schön, wenn es so gewesen wäre.


    Sein Name war Fleming; er war ein armer schottischer Farmer..
    Eines Tages, während er versuchte, den Lebensunterhalt für seine
    Familie zu sichern, hörte er einen Hilfeschrei aus dem
    nahegelegenen Moor.
    Er ließ sein Werkzeug fallen und rannte zu dem Moor.
    Er fand dort einen erschreckten Junge, bis zur Taille mit schwarzen
    Dreck beschmutzt, der schrie und sich abmühte, sich selbst zu befreien.
    Farmer Fleming rettete den Burschen vor einem möglicherweise langsamen
    Und grauenhaften Tod.

    Am nächsten Tag fuhr ein nobler Wagen auf die spärlichen Ländereien des
    Schotten. Ein elegant angezogener Edelmann stieg aus und stellte sich
    Als der Vater des Jungen vor, den Farmer Fleming gerettet hatte.
    "Ich möchte es Ihnen vergelten, dass Sie das Leben meines Sohnes
    Gerettet haben", sagte der Edelmann.
    "Nein, ich kann keine Bezahlung annehmen für das was ich tat" winkte
    schottische Farmer ab. In diesem Moment kam der eigene Sohn des
    Farmers aus der Tür der Hütte.

    Der Edelmann fragte: "Ist das Ihr Sohn?" - "Ja", antwortete der Farmer
    stolz.
    "Ich schlage Ihnen einen Handel vor: Lassen Sie mich ihm die gleiche
    Ausbildung zukommen lassen wie meinem Sohn. Wenn der Junge seinem Vater
    ähnlich ist, wird er zweifellos zu einem Mann werden, auf den wir beide
    stolz sein können." Und das tat er dann auch.
    Der Sohn von Farmer Fleming besuchte die besten Schulen, promovierte
    Nach einiger Zeit an der St. Mary's Hospital Medical School in London und
    Wurde weltbekannt als Sir Alexander Fleming, dem Entdecker des Penicillins.
    Jahre später wurde der gleiche Sohn des Edelmanns, der aus dem Moor
    gerettet wurde, von einer Lungenentzündung heimgesucht.
    Was rettete diesmal sein Leben? Penicillin..
    Der Name des Edelmanns? Lord Randolph Churchill.
    Der Name seines Sohnes? Sir Winston Churchill.
    Wie sagte damals jemand:
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Arbeite, als würdest Du das Geld nicht brauchen.

    Liebe, als seiest Du niemals verletzt worden.

    Tanze, als würde Dir niemand dabei zusehen.

    Singe, als würde Dir niemand dabei zuhören.

    Lebe als wäre es der Himmel auf Erden.

    EIN IRISCHER FREUNDSCHAFTSWUNSCH:

    Möge immer eine Arbeit für Deine Hände da sein; Möge Dein Geldbeutel
    Immer eine Münze oder zwei enthalten; Möge die Sonne immer durch Deine
    Fensterscheiben scheinen; Möge auf jeden Regenschauer gewiss ein
    Regenbogen folgen; Möge die Hand eines Freundes immer für Dich da sein;
    Möge Gott Dein Herz mit Freude füllen, um Dich aufzumuntern und mögest Du eine halbe Stunde, bevor der Teufel mitbekommt, dass Du tot bist, im Himmel sein!

    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Naira Mi Jul 06, 2011 5:27 pm

    Die kenne ich, die haben wir in Englisch im Maturajahr durchgenommen. Fand ich auf jeden Fall genial!! Und schöner Freundschaftswunsch!!
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Morandilme Do Jul 07, 2011 10:18 am

    Tolle Smileys, Fea! Besonders Caranthir. Und Curufin grinst so schön fies.

    @Elentar: Wie läuft es nun eigentlich mit deinem Praktikum?

    Die Geschichte ist toll. Ich habe nur staunen können, während ich das las, wie sich die Dinge im Kreis drehen können.
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel Mo Jul 11, 2011 8:45 am

    Brauchen wir die beiden alten Foren noch? Wenn nicht, lösch ich sie aus meiner Leiste...
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Ender Mo Jul 11, 2011 10:00 am

    Ich denke mal, du kannst sie löschen. Da passiert nichts mehr. (Sotte zumindest ncht)
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Naira Mo Jul 11, 2011 1:00 pm

    Kannst du löschen. Elentar wird sie in nächster Zeit rausnehmen. Von daher...
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Di Jul 12, 2011 3:14 pm

    Sobald ich die Zeit finde, gerne doch. Kein Thema.

    Seid meinem Praktikum habe ich das Bierzapfen für mich entdeckt. Mir schmeckt Bier zwar nicht sonderlich, aber das Zapfen macht echt Spaß.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Ender Di Jul 12, 2011 5:27 pm

    Typisch! Kaminzimmer - Seite 3 3472175145
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Di Jul 12, 2011 6:28 pm

    Soll heißen? Kaminzimmer - Seite 3 3135648354 Kaminzimmer - Seite 3 3472175145
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Ender Di Jul 12, 2011 7:22 pm

    Das Leute die kein Bier mögen gerne zapfen. Das habe ich schon oft erlebt. Es sind ja auch die besten, denn sie sind nicht ihre eigenen Kunden....
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Mi Jul 13, 2011 1:40 pm

    Dann landet das Bier wenigstens auch beim Gast und nicht im eigenen Magen Kaminzimmer - Seite 3 1371720469 .

    Habt ihr auch solche Fliegenplagen bei euch?

    Gesponserte Inhalte


    Kaminzimmer - Seite 3 Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 6:47 am