von Bregor Do Sep 08, 2011 2:14 pm
Nö, aber ich habe Angst das Pensum irgendwann nicht mehr bewälltigt zu bekommen, wenn es dann mehr User werden.
Ich will ja auch noch Essen und Schlafen und Fea ist in letzter Zeit auch etwas seltener online als sonst. Und sie hat ja dann auch noch ihren Kurs, den sie noch weiterschreiben muss.
Es wäre nicht schlecht, wenn wir besser organisiert wären und die Arbeit besser aufteilen würden.
Zum Beispiel:
Ich: Technisches Drumherum und Forengestaltung (da ich anscheinend der Einzige von uns bin, der sich damit halbwegs auskennt)
der Andere: Forenevents und Werbung
und so weiter und so weiter.
Letztendlich muss man sich zwar sowieso miteinander bereden, aber dann hat man schon einmal für dies und das einen Hauptverantwortlichen. Denn bis jetzt lagen ja solche Sachen fast immer nur bei mir, wenn es darum ging sie umzusetzen, auch wenn wir gemeinsam geplant haben. Und mir fehlt jetzt einfach die Zeit für das komplette Paket.
Was man besser machen könnte (und das betrifft auch mich selber)
- schnellere Umsetzung des Geplanten
- konsequenteres Verhalten innerhalb des Forums (einhalten der Regeln usw. und nicht zu viel Off-Topic)
- intensievere Usersuche und Werbung (ich hab mich ja schon dumm und dämlich gesucht)
- regelmäßiges Onlinekommen (zumindest einmal am Tag, oder alle 2 Tage wird man ja wohl reinschauen und hallo sagen können)
Und was wir vielleicht noch brächten wäre ein geschickter Grafiker / Illustrator für Avatare, Grafiken, Wappen und und und. Das wäre aber eher Luxus.