Buchstabenzählen

    Teilen
    avatar
    Bregor
    Diener von Akatosh

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 28
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Buchstabenzählen

    Beitrag von Bregor am Do Jun 02, 2011 12:12 pm

    Naira:

    Eine Leidenschaft ist ja jedem hier im Forum gemeinsam, wage ich zu behaupten.

    Lesen

    Meine persönlich größte Leidenschaft neben Schreiben und Träumen.

    Jetzt wäre natürlich interessant, was ihr so lest, welche Genres ihr bevorzugt oder ob ihr nur einen bestimmmten Autor habt, den ihr vergöttert.

    Ender:
    Also ich lese bei FF fast nur Fantasy, allerdings gibt es einige Werke die nichts damit zu tun haben, diese gehören aber dann zu meinen Autoren.

    Im Laufe der Zeit habe ich etliche Autoren, die ich bevorzuge. Die schreiben auch so viel, dass ich kaum zu anderen komme.

    Ithil zum Beispiel hat eine tolle Schreibfeder.

    Momentan bevorzuge ich Gedichte und Drabbles. Halt was schnelles, denn bei längeren Geschichten bin ich gut versorgt...

    @Naira: Deinen darauffolgenden Post habe ich in Lesenswert reinkopiert. Da hat er irgendwie besser hingepasst.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Es bringt nichts auf Wunder zu warten. Wunder vollbringen wir selber.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 12:42 am