Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Saphira einmal vorgestellt

    Saphira
    Saphira


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Saphira einmal vorgestellt Empty Saphira einmal vorgestellt

    Beitrag von Saphira Do Jun 16, 2011 3:20 pm

    Jippi Besuch!! Saphira einmal vorgestellt 2197500976 Saphira einmal vorgestellt 449012552
    Freu mich dich kennen zulernen.Verirrst du dich öfter hier her? Ja??? Endlich jemanden zum Volllabbern!! Saphira einmal vorgestellt 1189120589

    Also um mich vorzustellen und das du nicht den Kopf zerbrichst wer ich bin, mein Name ist Saphira. Ich bin die kleine Schwester von der (verrückten) Fea.
    Überrascht? Dann gut. Wennst du spätesten in einer halben Stunde mich für verrückt hälst, dann liegt das in der Familie. Ich gebe dir sogar recht.

    Nun.. was ist das Wissenwertes an mir ist....ich mach gerne Sport, lese gerne und natürlich zeichne ich verdammt gern. Was das Lesen betrifft, ich lese wirklich gerne Tolkien, J. K. Rowling, Kai Meyer, Markus Heiz, Christopher Paolini,Anthony Salvatore,....

    Meine große Teufelin Fea Saphira einmal vorgestellt 1016480740 hat mich mit dem Tolkien-Virus angesteckt! Saphira einmal vorgestellt 2169088511 Mist!!! Verdammte Schwester! Muss sie mich auch mit ihren Virus anstecken!! Saphira einmal vorgestellt 3897932663 Saphira einmal vorgestellt 2420080720 Nun ich hab sie trotzdem lieb. Saphira einmal vorgestellt 1468157981

    So zu meinen Namen Saphira, wie du schon bemerkt hast, hab ich nur an einen bestimmten Drachen, aber nur bestimmt, interesse gefunden.
    Dreimal darfst du raten welchen. Saphira einmal vorgestellt 4192091302
    Nartürlich an die Drachendame Saphira in Eragon

    Zurück zu den Büchern!
    In der Harry Potter Welt sind meine absoluten Lieblingspairings:
    Albus/Minerva
    Hermine/Severus

    Was den, die sind halt meine Lieblinge!
    In Tolkiens Welt sind Lieblingspersonen: Legolas, Bilbo, Thorin und Gimli
    Tut mir Leid ich habe noch nicht das Silmarillion gelesen*Versteckt sich hinterm Sofa*
    Bringt mich nicht um! Bin doch auch nur ein Mensch!!!! Saphira einmal vorgestellt 340254379
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Saphira einmal vorgestellt Empty Re: Saphira einmal vorgestellt

    Beitrag von Bregor Do Jun 16, 2011 3:23 pm

    Saphira einmal vorgestellt 2197500976 Jaaahhh Saphira ist auch wieder da Saphira einmal vorgestellt 1234489951 . Dat freut mir ja.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Saphira einmal vorgestellt Empty Re: Saphira einmal vorgestellt

    Beitrag von Ender Mo Jul 04, 2011 10:25 am

    Tolle Vorstellung (wie immer)

    Wünsche dir: Saphira einmal vorgestellt 100104nice_day_text

    Gesponserte Inhalte


    Saphira einmal vorgestellt Empty Re: Saphira einmal vorgestellt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:05 am