Saphira einmal vorgestellt

    Teilen
    avatar
    Saphira

    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Saphira einmal vorgestellt

    Beitrag von Saphira am Do Jun 16, 2011 3:20 pm

    Jippi Besuch!!
    Freu mich dich kennen zulernen.Verirrst du dich öfter hier her? Ja??? Endlich jemanden zum Volllabbern!!

    Also um mich vorzustellen und das du nicht den Kopf zerbrichst wer ich bin, mein Name ist Saphira. Ich bin die kleine Schwester von der (verrückten) Fea.
    Überrascht? Dann gut. Wennst du spätesten in einer halben Stunde mich für verrückt hälst, dann liegt das in der Familie. Ich gebe dir sogar recht.

    Nun.. was ist das Wissenwertes an mir ist....ich mach gerne Sport, lese gerne und natürlich zeichne ich verdammt gern. Was das Lesen betrifft, ich lese wirklich gerne Tolkien, J. K. Rowling, Kai Meyer, Markus Heiz, Christopher Paolini,Anthony Salvatore,....

    Meine große Teufelin Fea hat mich mit dem Tolkien-Virus angesteckt! Mist!!! Verdammte Schwester! Muss sie mich auch mit ihren Virus anstecken!! Nun ich hab sie trotzdem lieb.

    So zu meinen Namen Saphira, wie du schon bemerkt hast, hab ich nur an einen bestimmten Drachen, aber nur bestimmt, interesse gefunden.
    Dreimal darfst du raten welchen.
    Nartürlich an die Drachendame Saphira in Eragon

    Zurück zu den Büchern!
    In der Harry Potter Welt sind meine absoluten Lieblingspairings:
    Albus/Minerva
    Hermine/Severus

    Was den, die sind halt meine Lieblinge!
    In Tolkiens Welt sind Lieblingspersonen: Legolas, Bilbo, Thorin und Gimli
    Tut mir Leid ich habe noch nicht das Silmarillion gelesen*Versteckt sich hinterm Sofa*
    Bringt mich nicht um! Bin doch auch nur ein Mensch!!!!
    avatar
    Bregor
    Diener von Akatosh

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 27
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Re: Saphira einmal vorgestellt

    Beitrag von Bregor am Do Jun 16, 2011 3:23 pm

    Jaaahhh Saphira ist auch wieder da . Dat freut mir ja.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Es bringt nichts auf Wunder zu warten. Wunder vollbringen wir selber.
    avatar
    Ender
    Herr von Beutelsend

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 55
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Re: Saphira einmal vorgestellt

    Beitrag von Ender am Mo Jul 04, 2011 10:25 am

    Tolle Vorstellung (wie immer)

    Wünsche dir:


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen! S a m f a n !

    Neu: http://ender.hat-gar-keine-homepage.de/
    https://www.xing.com/go/group/82893.3c0533/18715422

    Gesponserte Inhalte

    Re: Saphira einmal vorgestellt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 8:35 am