Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Elbischseiten Rezensionen

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Elbischseiten Rezensionen Empty Elbischseiten Rezensionen

    Beitrag von Bregor Do Sep 15, 2011 10:19 am

    Hier werden von mir alle möglichen Elbischseiten bewertet und möglicherweise weiterempfohlen.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Elbischseiten Rezensionen Empty Re: Elbischseiten Rezensionen

    Beitrag von Bregor Do Sep 15, 2011 10:30 am

    Sindarin.de
    Elbischseiten Rezensionen Wappen_neu

    Die wohl zur Zeit beste deutschsprachige Sindarinseite im Netz. Hier findet ihr eine sehr anschauliche Grammatikübersicht, thematische Wortlisten und eine sehr umfangreiche Wortliste Deutsch/Sindarin - Sindarin/Deutsch. Diese Seite wird von ihren Betreibern regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Sindarin.de ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Auf dieser Seite befinden sich zudem noch Buchrezensionen zu den Elbischbüchern und ein Schnellübersetzer für einzelne Wörter.

    Meine Bewertung: Absolut empfehlenswert. Ein absolutes Muss für jeden, der sich für Sindarin begeistert.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Elbischseiten Rezensionen Empty Re: Elbischseiten Rezensionen

    Beitrag von Bregor Do Sep 15, 2011 10:41 am

    Lambion Ardava
    Elbischseiten Rezensionen Titel4

    Eine wunderschön gestaltete und sehr umfangreiche deutsche Quenyaseite, die allerdings mal wieder einer kleinen Aktualisierung bedarf. Hier wird sehr schön auf die Thematik Quenya eingegangen, ohne nur die Grammatik zu behandeln. Die Etymologie wird auch umfangreich erklärt, was im Quenya oftmals auch wirklich vonnöten ist. Zudem gibt hier auch wunderbare Quenyatexte und -lieder. Es gibt auch einen kleinen Sindarinbereich. Diese Seite ist besonders gut für Anfänger geeignet, da diese dort Stück für Stück an Quenya herangeführt werden.

    Meine Bewertung: Sehr empfehlenswert und für Anfänger ein echtes Paradies zum austoben. Mein einziger Kritikpunkt sind die viel zu kurzen Wortlisten.

    Gesponserte Inhalte


    Elbischseiten Rezensionen Empty Re: Elbischseiten Rezensionen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:19 pm