Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Fániel
Melilot
Bregor
7 verfasser

    Böse Fee

    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Mo Feb 06, 2012 8:37 pm

    Sorry, aber das wurde vernichtet. Und was mit diesem feuer vernichtet wurde ist unwiederbringlich verloren, können es auch die Kronjuwelen sein? ich sag dir, wo sie sind und du brauchst sie dir nur zu holen.

    Ich möchte gerne eine Woche in Dubai im 7 Sternehotel als Gast wohnen, ohne bezahlen zu müssen.
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Melilot Mo Feb 06, 2012 8:45 pm

    Du bist herzlich eingeladen mit allem Komfort. Leider fällt genau in dieser Woche die Klimaanlage aus.

    Ich wünsche mir eine Reise nach Neuseeland.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Mo Feb 06, 2012 9:02 pm

    Die bekommst du gerne. An Bord eines Luxusliners, Kapitän wird sein Francesco Schettino. Böse Fee - Seite 13 A_shif01

    Ich wünsche mir eine Postkarte von Dir, wenn du angekommen bist.
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Melilot Di Feb 07, 2012 8:48 pm

    Ich fürchte mich nicht vor Signor Schettino. In der nächsten Kurve wird er vorsichtiger sein.

    Gerne schicke ich Dir eine Karte. Auf Lateinisch. Und ohne Briefmarke - Du zahlst Strafporto.

    Ich wünsche mir ein Register zu Star Wars, damit ich es beim Fantasy-ABC leichter habe.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Mi Feb 08, 2012 5:14 pm

    Auf das die Macht mit dir sein möge: Jedipedia Abberdings wirst du dort so viel lesen wollen, dass du kaum noch zu was anderen kommst und du wirst ein Starwarsfan der Sonderklasse...

    Ich wünsche mir die Macht. (Midichlorianer)
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Fániel Mi Feb 08, 2012 6:51 pm

    Ähm ja... Entschuldigen sie bitte, Miss, aber der Lieferdienst wurde von einem dunkelhaarigen Zauberer mit Blitznarbe überfallen, Miss, und der hielt es wohl für nötig, das schöne Diadem zu zerstören!
    ich bin untröstlich, Miss, aber jetzt ist es völlig zusammen geschmolzen, Miss!

    Okay, Hauselfen-Modus abgestellt.

    Ich wünsche mir eine Zeitmaschine...
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Melilot Mi Feb 08, 2012 7:36 pm

    Hier ist mal wieder was durcheinandergeraten. Passiert hier öfter, liegt vermutlich am Forum. Du hast auf einen früheren Post geantwortet, nicht auf den letzten.

    Egal, machen wir hier weiter.

    Zeitmaschine? Ja, gerne! Sie läuft leider ein bisschen zu schnell zurück und Du landest bei den Dinosauriern. Ein Tyrannosaurus Rex verfolgt Dich, weil Du ihm sehr lecker erscheinst.

    Ich wünsche mir, die Musik der Antike rekonstruieren zu können.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Do Feb 09, 2012 5:35 pm

    (Kaum haben wir bei einer Frage die Antwort RAB gegeben, schon taucht er auf. Hi Fániel! Schön dich mal wieder zu lesen. Und das andere: irgendwie bringt mich das Forum auch immer zu meinem letzten Beitrag - verstehe ich auch nicht. Und wenn dann die Seite gewechselt hat, sieht man das nicht gleich.)

    Du kannst sie rekonstruieren, aber du findest kein geeignetes Instrument um sie zu spielen.

    ich wünsche mir immer noch die Midichlorianer.
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Melilot Do Feb 09, 2012 8:33 pm

    Okay, wenn es sein muss...
    Dummerweise führen sie dich auf die dunkle Seite, wie den bedauernswerten Anakin.
    Huh - alle fürchten sich vor dir!

    Ich wünsche mir, dass du die Dinger ganz schnell wieder los wirst und wieder ein Hobbit wirst.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Fr Feb 10, 2012 3:07 pm

    Die haben angefangen sich selbst vor mir zu fürchten und sind geflüchtet, zurück bleibt der Hobbit, allerdings mit schwarzer Maske und Beatmungsgerät.

    Wünsche mir das Zeug wieder los zu werden.
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Fániel Fr Feb 10, 2012 4:55 pm

    Tja, jetzt isses halt ne pinke Maske, die ganz fürchterlich und schwer nach Parfüm riecht, weil der Vorbesetzter zufällig Dolores Jane Umbridge heißt.
    Und was das Beatmungsgerät angeht... nun das bist du los. Allerdings verdeckt es jetzt nicht mehr den Schweinerüssel, den dir die böse Fee gehext hat, weil sie dich von dem Beatmungsgerät befreit hat.

    Ich wünsche mir zehn-Meilen-Stiefel, damit ich schneller als der T-Rex bin...
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Fr Feb 10, 2012 5:32 pm

    Die bekommst du und du bist natürlich schneller al der T-Tex, nur führt dein erster Schritt direkt in eine Herde Velociraptoren...

    ich wünsche mir eine seeeehr dunkle Sonnenbrille, das will ich lieber nicht sehen...
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Melilot Fr Feb 10, 2012 10:42 pm

    Bitte, hier ist sie. Setz sie auf und du siehst so schlecht, dass du sofort gegen die nächste Straßenlaterne läufst.
    Ich wünsche mir einen Smiley mit einer Sonnenbrille.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Sa Feb 11, 2012 11:33 am

    (Straßenlaterne bei den Sauriern? Das ist ja noch merkwürdiger als eine mitten im Wald...)

    Böse Fee - Seite 13 Sommer-Drink Bitte schön, hier ist es. Aber das liegt den ganzen Tag nur rum und schlürft Cocktails.

    Ich wünsche mir ein breites Messer. (Beulen muss man kühlen)
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Melilot Sa Feb 11, 2012 2:55 pm

    Bitte sehr.
    Leider ist es so scharf, dass Du Dir gleich damit in den Finger schneidest. Oder (beim Drücken der Beule) in die Nasenspitze. VORSICHT!!!

    Ich wünsche mir wärmeres Wetter (ohne Regen und Schnee) für Karneval.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Sa Feb 11, 2012 4:26 pm

    Während Karneval wir es heiter mit Temperaturen um 33°. Von Schnee keine Spur. Wie das halt bei Karneval in Rio so ist.

    ich wünsche mir einen Wunsch, den auch die böse Fee nicht ins negative verkehren kann.
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Fániel Sa Feb 11, 2012 4:45 pm

    Ab sofort herrscht in ganz Europa ein feuchtes, tropisches Klima.
    Überall sind Mücken, die mit ihrem speziellen Gift die gesammte Menschheit ausgelöscht haben.
    Na viel Spaß...

    Ich wünsche mir einen T-Rex, den ich Ender auf den Hals hetzten kann, weil er sich eine SONNENBRILLE wünscht, um das Gemetzel nicht ansehen zu müssen, das die Saurier mit mir anstellen, anstatt mir zu helfen! Böse Fee - Seite 13 2089603392
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Sa Feb 11, 2012 7:07 pm

    Das ist aber nicht die Erfüllung meines Wunsches....

    Hier hast du deine T-Rex. Der frist mich auch gleich, weil ich natürlich nicht stehen bleibe und dadurch in Sierheit wäre.

    Damit bin ich dann wunschlos...
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Fániel Mo März 19, 2012 6:47 pm

    Sorry, echt. Mein kleiner Laptop scheint ein kleines Problem mit dem Anzeigen der letzten Beiträge zu haben...
    Hoffe mal das ist jetzt richtig...

    Da du ja wunschlos bist, und es doch irgendwie einsam ohne dich ist, Meister Hobbit, wünsche ich mir ganz schnell ein Mittel um dich zurück ins leben zu bringen...
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Mo März 19, 2012 9:00 pm

    Hier ist das Mittel, leider hat es die Nebenwirkung, dass ich jetzt viel zu groß bin für einen Hobbit und keinen Hunger habe.

    Wünsche mir meinen Hunger zurück!
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Morandilme Di März 20, 2012 5:30 pm

    Lässt sich einrichten: Ender hat ab sofort seinen gesegneten Appetit wieder, allerdings, schwangerschaftähnlichen Symtomen folgend, nur auf so ausgefallene Sachen wie eine Suppe aus Kankras Körpersekreten...

    Ich wünsche mir mehr Liebe auf der Welt.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Di März 20, 2012 5:43 pm

    Diesen Wunsch kann ich dir erfüllen, Nachteil: man muss selbst anfangen und dann geht es weiter wie beim Dominoday. (Siehe Glücksprinzip)

    Dann wünsche ich mir mehr Vernunft auf dieser Welt. (Ist schon schwerer)
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Morandilme Di März 20, 2012 6:27 pm

    Und als den Mneschen Computer wuchsen, anstelle der Köpfe, und Server anstelle des Verstandes und gut ausgekunkelte Programme anstelle der Herzen, da unterliefen noch immer Fehler in der Rechnung und die Welt färbte sich freudlos blau und die Fehler der Vernunft machten mehr kaputt, als die Fehler der Unvernunft, die der Menschen.


    Ein Schreibtischordnungsroboter wäre nicht verkehrt.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ender Mi März 21, 2012 1:58 pm

    (Ist das von dir? das ist gut! Das ist sogar sehr gut!)

    Und da ist er schon. Ordnung wohin das Auge blickt, allerdings findest du jetzt gar nichts mehr.

    Ich wünsche mir das Genie, das dieses Chaos beherrscht.
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Morandilme Mi März 21, 2012 7:06 pm

    Ja, ist von mir, ansonsten gäbe es wohl keinen Rechtschreibfehler.

    Mein Vater sagt auch immer, wenn Mama ihn wegen seines Verhältnisses zur Ordnung schilt, dass er trotzdem immer weiß, wo er etwas gelassen hat.

    Beherrschung des Chaos?
    Weißt du nicht, dass man gleiches mit gleichem auskuriert? Ich kann dir eine persönliche Chaoswelle schicken, um das übermächtige allumgebende Chaos durch dein persönliches Chaos ersetzt... wenn dich das glücklicher macht.

    Ich wünsche mir, dass wir jeden warmen Tag so wie heute damit verbringen, draußen Unterricht zu haben. Das war nämlich angenehm.

    Gesponserte Inhalte


    Böse Fee - Seite 13 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:02 pm