Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Rima Touya

    Rima Touya
    Rima Touya


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 27
    Wohnort : irgendwo im nirgendwo oder wo es mir passt
    Anzahl der Beiträge : 7

    Rima Touya   Empty Rima Touya

    Beitrag von Rima Touya Sa Aug 23, 2014 9:08 pm

    Halli Hallo,
    Meine Name ist Rima Touya, bin 160 Jahe alt sehe aus wie 16, und bin die Tochter des Todes, meine Mutter ist die Göttin Nyx,
    dahe bin ich unsterblich, meine Aufgabe ist es über die Seelen und Erinnerungen zu wachen. Meine Kräfte  sind die Kontrolle der Dunkelheit und Schatten   (dank meiner Mum), und Erinnerungen und Seelen zu sehen und an zugreifen ,ebenso der Umgang mit der Sense. Ein geschenk meines Dads, bei dem ich lebe. Ich habe graue Haare und graue Augen. Bin recht klein und zierlich. Meine Kleidung ist echt düster meistens schwarz und hat rüschen.



    Im Realive.

    Hallo ich heiße Lisa, bin 18 Jahre alt, habe echt graue Haare.
    Und schreibe für mein Leben gern. Das Selbe gilt für Amines und Mangas auch liebe ich es zu lesen.
    Meine besten Schulfächer sind mathe und Physik.
    der Rest geht euch nichts an.
    Auf gute Zusammenarbeit.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Rima Touya   Empty Re: Rima Touya

    Beitrag von Ender Sa Aug 23, 2014 9:42 pm

    Hallo und willkommen!

    Leider ist es meist recht ruhig hier, da wir für gewöhnlich nur zwei sind die hier in den Spielen rumschwirren. Aber vielleicht kannst du uns ja ein bisschen animieren hier wieder aktiver zu werden.

    Viel Spaß auf dieser Seite.
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Rima Touya   Empty Re: Rima Touya

    Beitrag von Melilot So Aug 24, 2014 10:58 am

    Ich sage auch mal : herzlich willkommen!

    Du klingst ja ziemlich gefährlich, aber das hat auch was für sich.
    Erst hundertsechzig? Ich bin älter!

    Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu hören.
    Rima Touya
    Rima Touya


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 27
    Wohnort : irgendwo im nirgendwo oder wo es mir passt
    Anzahl der Beiträge : 7

    Rima Touya   Empty Re: Rima Touya

    Beitrag von Rima Touya So Aug 24, 2014 7:38 pm

    Danke für das Herzlich Willkommen ihr beiden,
    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass bei mir die Tastertur schrott ist und das ich lieber auf mein neues Lappi warte als mir eine zu kaufen,
    also bitte nicht böse sein wenn mal ein Buchstabe fehlen sollte
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Rima Touya   Empty Re: Rima Touya

    Beitrag von Ender Mi Aug 27, 2014 11:58 am

    Das kann ich auch ohne defekter Tastatur. Rima Touya   2829010660 Rima Touya   2829010660
    Rima Touya
    Rima Touya


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 27
    Wohnort : irgendwo im nirgendwo oder wo es mir passt
    Anzahl der Beiträge : 7

    Rima Touya   Empty Re: Rima Touya

    Beitrag von Rima Touya Fr Aug 29, 2014 6:29 pm

    Ko,das akzeptire ich als ja.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Rima Touya   Empty Re: Rima Touya

    Beitrag von Ender Di Sep 02, 2014 5:03 pm

    So soll es sein! Rima Touya   3472175145

    Gesponserte Inhalte


    Rima Touya   Empty Re: Rima Touya

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:39 am