Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Die Forenregeln

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Die Forenregeln Empty Die Forenregeln

    Beitrag von Bregor Fr Mai 27, 2011 2:32 pm

    Die Forenregeln I2dw-5
    Die Mallornwald-Forenregeln
    Wie in jedem Forum gibt es auch hier einige Regeln zu beachten. Diese Regeln sollen den Usern ein angenehmes Miteinander ermöglichen und sie und das Forum vor strafrechtlichen Konsequenzen schützen.

    1.) Alle Kommentare, Nicknames, Signaturen, Grafiken, Videos, Links und Zitate dürfen keine rassistischen, sexistischen, pornografischen oder gewaltverherrlichenden Inhalte enthalten.

    2.) Alle Arten von Beschimpfungen, Drohungen und Diskriminierungen sind hier unerwünscht, ebenso wie sexuelle Belästigung und Internetstalking.

    3.) Bei all euren Grafiken, Videos, Links und Zitaten seid ihr verpflichtet euch an das CopyRight zu halten.

    (Sollte irgendein User unter diesen ersten 3 Forumregeln mehrmals negativ auffallen wird sein Profil gesperrt oder gelöscht und er muss eventuell mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Jeder User hat das Recht und die Pflicht bei einem Administrator Beschwerde einzureichen , sollten diese Regeln verletzt werden.)

    4.) Jeder User hat das Recht in bestimmten Bereichen Themen zu erstellen. Diese Themen sollten aber auch in den richtigen Bereichen eröffnet werden um die Übersicht zu bewahren.

    5.) Beim Posten sollte möglichst auf die Rechtschreibung geachtet werden. Es ist nicht schlimm wenn man mal einen Buchstaben vergisst oder vertauscht und ein oder zwei Satzzeichen vergisst. Der Inhalt muss aber erkennbar sein, andernfalls wird euch der Administrator oder der zuständige Moderator kontaktieren. Sollte auf die Dauer keine Korrektur erfolgen wird der jeweilige Post gelöscht.

    6.) Bitte kein Mehrfachposting, zweimal hinter einander ist ok aber nicht mehr. Erlaubt ist es nur in den Bereichen wo ich es in den dortigen Regeln als in Ordnung empfunden habe. Im Fan-Fictions-Bereich ist das Mehrfachposting lediglich den jeweiligen Autoren vorbehalten und das auch nur wenn es sich dabei um einzelne Kapitel handeln.

    7.) Fan Fictions in diesem Forum sind nicht für geldliche Zwecke gedacht. Sollte hier jemand eine Fan Fiction für geldliche Zwecke veröffentlichen, wird diese Fan Fiction sofort aus dem Forum entfernt. Es ist ebenso verboten Fan Factions ins Forum zu stellen, die von anderen Autoren stammen (es sei denn, mit dessen Zustimmung).

    8.) Nullposter werden innerhalb eines Monats gelöscht. Nullposter sind User die sich registrieren, aber keinen einzigen Beitrag schreiben.

    9.) In Signaturen ist es verboten für irgendwelche Seiten Werbung zu machen, auch wenn es Spendenseiten oder Sonstiges sind. Es gibt einfach viel zu viele Betrüger im Internet, um so etwas zu erlauben. Vor allem auf Rücksicht auf jüngere Mituser und Besucher dieses Forums. Und für Partnerseiten haben wir ein eigenes Thema.

    10.) Private Auseinandersetzungen werden bitte nicht im Forum ausgetragen. Dazu gibt es PNs und E-Mails.

    Wer sich nicht an die oben genannten Regeln hält wird wohl oder übel mit den Konsequenzen leben müssen Die Forenregeln 838457489 .
    Dazu kann eine vorrübergehende Sperrung als auch eine komplette Ausschließung aus dem Forum erfolgen. Der Betreffende wird vorher von einem Schulleiter (Administrator) kontaktiert werden, um dazu Stellung zu nehmen. Solche Diskussionen werden per PN und nicht im Forum selbst ausgetragen.

    Hinweis zum Datenschutz
    Um einen möglichen Missbrauch von persönlichen zu vermeiden möchte ich alle User ermahnen vorsichtig mit den eigenen Daten umzugehen. Besonders minderjährige User sollten sehr sehr vorsichtig sein und lieber nicht unvorsichtig zu viel von sich preisgeben. Von daher würde ich auch raten als Avatare keine persönlichen Fotos zu nehmen.

    Hier bitte nicht posten! Danke schön.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:09 pm