Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Kickoff Prüfung Hobbitkunde

    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kickoff Prüfung Hobbitkunde Empty Kickoff Prüfung Hobbitkunde

    Beitrag von Ender Do Jun 02, 2011 10:40 am

    Hallo meine Klasse!

    Hier kommt der erste Test in Hobbitkunde. Dieser soll mir einfach einen Überblick geben, wie der Wissenstand der Klasse ist.

    Beantwortet die Fragen bitte nicht hier - ihr wollt doch nicht, dass die anderen Abschreiben - sondern kopiert die Fragen, antwortet und sendet beides als PN an mich.

    Benotet wird nach dem Schulnotensystem, welches unten aufgeführt sein wird.

    Noten werden nur als Notenspiegel veröffentlicht.
    Einzelne Beiträge werden nur mit der ausdrücklichen Genehmigung des Verfassers veröffentlicht.
    Ergebnisse und Noten gehen an Euch als PN zurück.
    Für die Punktevergabe (wird später den Häusern gutgeschrieben) wird natürlich der Schulleiter informiert.
    Jede beantwortete Frage wird wie folgt bewertet:
    Falsch / gar nicht = 0 Punkte
    tw. richtig = Teilpunkte
    Richtig = Volle Punktzahl
    Fleißpunkte können andere Fragen teilweise ausgleichen.

    Jede Prüfung ergibt also eine Note. Aber eine Prüfung kann man nur ablegen, wenn man die vorhergehende bestanden hat. (Ausnahme natürlich dieser erste Test)

    Sollten noch Fragen sein, dann sendet mir eine PN. Das selbe gilt, wenn ich was vergessen habe.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kickoff Prüfung Hobbitkunde Empty Re: Kickoff Prüfung Hobbitkunde

    Beitrag von Ender Do Jun 02, 2011 10:41 am

    Hier der erste Test:

    1. Welche 4 Hobbits waren Träger des großen Rings?
    2. Welche Titel trugen die Hobbits der Ringgemeinschaft im IV Zeitalter?
    a. Innerhalb des Auenlandes
    b. Außerhalb des Auenlandes
    3. Welches waren die 3 Hauptstämme der Hobbits vor der Auenlandbesiedlung?
    4. Was liegt in der Mitte des Auenlandes?
    5. Welches war die einzige „Kunst“ von der die Hobbits zu Recht behaupten können, sie sei ihre Erfindung?
    6. In welchem Verwandtschaftsverhältnis standen Frodo und Bilbo wirklich?
    7. Aus welcher Quelle erfuhr Tom Bombadil die Neuigkeiten aus dem Auenland?
    8. Von welchen 5 „Mächten“ würde das Auenland jemals angegriffen?
    9. In welchem Auenlandjahr begann das IV Zeitalter?
    10. Welcher Hobbit galt lange Zeit als der Größte (körperlich) und von wem wurde er abgelöst?
    11. Wer war vor Bilbo der älteste Hobbit?
    12. Welchen Wein kellerte Bilbos Vater ein?
    13. Wer war der „Spion von Beutelsend“?
    14. Wer waren die 4 Verschwörer?
    15. Was war „wertvoller als das ganze Auenland und alles was darinnen ist“?

    Notenspiegel

    SW (Salomonische Weisheit) 0
    AG (angehendes Genie) 1
    VV (Verstand vorhanden) 1
    TB (Tragbar) 5
    EW (Erdwurmintelligenz) 0
    SV (Schulverweis wünschenswert) 0


    Zuletzt von Ender am Fr Jul 29, 2011 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kickoff Prüfung Hobbitkunde Empty Re: Kickoff Prüfung Hobbitkunde

    Beitrag von Ender Do Jun 02, 2011 10:43 am

    Die nächste Prüfung steht an, diesmal eine richtige. Inhalt sind die Lektionen 1-10. Zugelassen werden alle Schüler, die bereits die Lektionsfragen 1-10 eingesandt haben. Diese bekommen von mir die Prüfungsaufgaben zugesendet.

    Wie bei alle Prüfungen gibt es Noten und bis zu 50 Hauspunkte.

    Noch ein Hinweis: Für sehr schnelle Teilnehmer und solche, die die Fragen gründlicher beantworten kann es Zusatzpunkte geben.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kickoff Prüfung Hobbitkunde Empty Re: Kickoff Prüfung Hobbitkunde

    Beitrag von Ender Do Jun 02, 2011 10:44 am

    Prüfungsergebnisse Test Lektionen 1-10

    SW (Salomonische Weisheit) 3 Kickoff Prüfung Hobbitkunde Big_applaus
    AG (angehendes Genie) 0
    VV (Verstand vorhanden) 0
    TB (Tragbar) 0
    EW (Erdwurmintelligenz) 0
    SV (Schulverweis wünschenswert) 0

    Gesponserte Inhalte


    Kickoff Prüfung Hobbitkunde Empty Re: Kickoff Prüfung Hobbitkunde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 1:04 pm