Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+4
Morandilme
Fániel
Naira
Bregor
8 verfasser

    Kummerkasten

    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Ender So Jul 31, 2011 2:41 pm

    Symptome sind eindeutig: Schwanger! Na gut, das war der Beweis, dass ich nicht zum Arzt zu gebrauchen bin.

    Elentar: Kummerkasten - Seite 4 Krankgif Kummerkasten - Seite 4 Troestende-smilies-0007

    Hoffe es wird bald wieder. Vielleicht doch nur eine kleine Magenverstimmung? Vielleicht war auch eines der 12 Biere nicht ganz in Ordnung...


    Zuletzt von Ender am Mo Aug 01, 2011 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Bregor Mo Aug 01, 2011 10:17 am

    Keine Sorge, mir gehts schon wieder super.

    Keine Ahnung, was es war, aber beim Arbeiten ging es schnell wieder weg. Kummerkasten - Seite 4 449012552
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Ender Mo Aug 01, 2011 1:06 pm

    Da warst du wenigstens abgelenkt... Kummerkasten - Seite 4 3472175145
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Bregor Mi Sep 14, 2011 9:18 am

    Ich fasse es einfach nicht. Jetzt besteht bei mir auch noch der Verdacht auf Diabetis Typ 1, was aber einiges erklärt. Also heißt es, so schnell wie möglich zum Arzt und sich testen lassen.

    Ich hoffe wirklich, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Ender Mi Sep 14, 2011 1:32 pm

    Du sollst doch nicht immer "hier" rufen.

    Oft kann Dia schon mit Ernährung und Sport bekämpfen. Drücke dir die Daumen.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Bregor Mi Sep 14, 2011 1:38 pm

    Vielleicht ist es ja auch wirklich nichts. Naja, abwarten... (einen entnervten Seufzer ertönen lässt)
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Ender Mi Sep 14, 2011 1:40 pm

    Kummerkasten - Seite 4 3964401928 einfach die Angst bekämpfen.
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Morandilme Mi Sep 14, 2011 7:12 pm

    Ich hoffe, dass dich das nicht trifft.
    Auch wenn es mittlerweile gut zu behandeln ist, bleibt es eine nervige Sache, die man nicht unbedingt haben muss.
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Naira Do Sep 29, 2011 12:16 pm

    Hab die Zulassungsprüfung nicht bestanden.... Kummerkasten - Seite 4 2164293255 Kummerkasten - Seite 4 3200794358
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Morandilme Do Sep 29, 2011 2:18 pm

    Wie kommt es?
    Und wie groß ist der Schaden?
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Naira Fr Sep 30, 2011 4:15 pm

    Der Schaden ist insofern groß, da ich am Boden zerstört bin und wie es dazu kam? Scheinbar waren meine Arbeiten nicht gut genug...
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Ender Fr Sep 30, 2011 4:33 pm

    Oder die Profs zu doof sie zu verstehen.

    Kummerkasten - Seite 4 Trost_0009
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Melilot Fr Sep 30, 2011 8:58 pm

    Ich möchte Ender beistimmen.
    Lass dich nicht entmutigen... aber ich glaube, das ist auch nicht zu befürchten. Es sieht dir nicht ähnlich.

    Kummerkasten - Seite 4 3592114217
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Morandilme So Okt 02, 2011 8:38 am

    Keine weitere Chance?
    Saphira
    Saphira


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Saphira So Okt 02, 2011 2:21 pm

    Tag Leute hab mich lang nicht mehr gemeldet, maja...hat einen Grund.*schmerz verzehrtes Gesicht ziehn*
    Am Dienstag bin ich gestürzt mit den Rad. Bin glatt über ne Brücke geflogen hät ein Freund von mir mich nicht zurück gezogen. Hät praktisch Tod sein können.
    Mein verflixtes Rad hat KEINEN Schaden,ABER DAFÜR ICH!!!!!*Frustriert ausschnaufen* Kummerkasten - Seite 4 3835580365 Oberschenkel komplett geprellt, zwei Wirbel angebrochen, Bauch grün und blau,Arm genauso!! Und diese idiotische Ärzte sagen ich HABE NIX!!!*Ärzte im Boden trampeln,in Stücke hacken, an die Wand glatschen* Kummerkasten - Seite 4 2016769125 Kummerkasten - Seite 4 21025248 Kummerkasten - Seite 4 1774188561 Kummerkasten - Seite 4 838457489 Kummerkasten - Seite 4 3842809055 Kummerkasten - Seite 4 2415431825 Kummerkasten - Seite 4 2858461010
    Ist das möglich das die ihr Gehirn im Bett gelassen haben!!!!! Kummerkasten - Seite 4 3835580365 Kummerkasten - Seite 4 3842809055
    jetzt darf ich keinen Sport machen rein gar nix darf ich mehr machen!!! *heul* Kummerkasten - Seite 4 3200794358
    Vertammtes Rad!!!!!! Kummerkasten - Seite 4 3976750524

    Ne Frage, hat wer Lust die Arzte auf grausame Weise zu Foltern??!!? Kummerkasten - Seite 4 1016480740 Kummerkasten - Seite 4 3107041176 Kummerkasten - Seite 4 103794910
    Melilot
    Melilot


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 6676

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Melilot So Okt 02, 2011 2:43 pm

    Arme Saphira! Gute Besserung!
    Gegen die Schmerzen hilft (meistens) Ablenkung.
    Gegen die Ärzte hilft nur der Gedanke, dass es ohne sie vermutlich besser heilt.
    (Die Unfallhäufigkeit in diesem Forum ist aber wirklich bemerkenswert. Ich habe schon mal den Verdacht geäußert, dass es verhext ist. Ist etwa Du-weißt-schon-wer hier durchgelaufen?)

    Kummerkasten - Seite 4 12419410
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Ender So Okt 02, 2011 4:59 pm

    Kummerkasten - Seite 4 Krankschaf

    Du musst die Ärtze ausreden lassen. Da kam noch was: Du hast nichts.... ausgelassen was weh tun kann. Dann ergibt das doch eher einen Sinn.

    Wünsche dir eine Gute Besserung. Kummerkasten - Seite 4 Troestende-smilies-0007

    Nimm erst einmal eine kleines Eis. Kummerkasten - Seite 4 Smilie-gross_303

    Wahrscheinlich siehst du ja momentan so aus: Kummerkasten - Seite 4 Bild8

    Also erst noch eine kleine Umarmung Kummerkasten - Seite 4 Bild10

    Und jetzt immer schön deine Vitamine naschen Kummerkasten - Seite 4 VitaminC

    Dann lass den Kopf nicht hängen und steh nicht Kopf Kummerkasten - Seite 4 Denkmal

    Und was Voldi angeht - gegen diesen Zauberstab ist auch er machtlos Kummerkasten - Seite 4 15gewalt_01
    TinchenTurgonion
    TinchenTurgonion


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 51
    Wohnort : Gondolin
    Anzahl der Beiträge : 17

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von TinchenTurgonion Mo Okt 03, 2011 9:20 am

    Oh nee, Naira! Versuchst du es zum nächsten Semester (oder zum nächsten Jahr?, keine Ahnung, ob ihr zu jedem Semester einsteigen könnt) nochmal?

    Saphira, wahrscheinlich meinten die, du hast nichts, was man mit Knochensäge usw. behandeln kann. Alles andere heilt aber garantiert in ein paar Wochen und dann kannst du ganz normal weiter Sport machen...
    Saphira
    Saphira


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Saphira Sa Okt 08, 2011 11:05 am

    DANKE!! Mir geht es schon viel besser! Kummerkasten - Seite 4 3472175145

    Ender: Danke Mein lieblings Hobbit. Ich glaub ich bestehe wirklich aus Tableten*grinst schief* Kummerkasten - Seite 4 2669808380
    Meli: Auch dir Danke .Hast recht ohne die Ärzte ist es viel besser. Ich würd trotzdem die gerne an die Wand klatschen
    Danke an alle!!
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Ender Sa Okt 08, 2011 11:25 am

    Dicker Knuddel! Hoffe Fea hat die Grüße ausgerichtet?
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Bregor Mo Okt 10, 2011 11:33 am

    Fea, du nicht bestanden? Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.

    Vielleicht waren sie auch einfach nur neidisch, weil ihre Prüfungen damals nicht mal halb so gut waren wie deine.

    Saphira: Um Himmels Willen! Dieses Forum ist ja wie die Büchse der Pandora. Sieh bloß zu, das du schnell wieder auf die Beine kommst. Und was diesen Quacksalber angeht: Kummerkasten - Seite 4 3842809055 Kummerkasten - Seite 4 2415431825
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Naira Di Okt 11, 2011 11:20 am

    Ich schätze es hat weniger mit dem Forum zu tun.
    Hmm und ja, nicht bestanden. Hab damit das Unmögliche möglich gemacht. Allerdings waren einige aus Hallein bzw. der HTL in Hallein, die zum zweiten Mal die Prüfung gemacht haben, die mir sagten, das Schulabgänger aus Hallein bis zu einem gewissen Grad benachteiligt werden und erst beim zweiten bzw. dritten Mal genommen wurden. Ich sehe also Hoffnung fürs nächste Mal.

    Meister Hobbit, natürlich hab ich die Grüße ausgerichtet!!!
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Ender Di Okt 11, 2011 1:42 pm

    Naira schrieb:
    Meister Hobbit, natürlich hab ich die Grüße ausgerichtet!!!

    Kummerkasten - Seite 4 2164293255 Bitte vielmals um Verzweiflung! Kummerkasten - Seite 4 1096938095 wie konnte ich nur???? Kummerkasten - Seite 4 2681204924 Kummerkasten - Seite 4 2024858757
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Ender So Okt 30, 2011 7:01 pm

    An dieser Stelle wünschen wir unserem kleinen Drachen alles Gute und Gute Besserung!

    Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder gut geht!

    Unsere Gedanken sind bei dir und bei Fea!

    Die Blume ist für dich:

    Kummerkasten - Seite 4 Blume8
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Naira So Okt 30, 2011 8:14 pm

    Sind gestern gut daheim angekommen, auch wenn es eine extrem lange Heimreise war. Saphira geht es einigermaßen gut, gebrochen ist nichts, nur wieder eine Prellung, aber besser als gar nichts. Liebe Grüße an alle!

    Gesponserte Inhalte


    Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:31 am