Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Meinung und Kritik

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Meinung und Kritik Empty Meinung und Kritik

    Beitrag von Bregor Fr Mai 27, 2011 2:52 pm

    Meinung und Kritik I2dw-8

    Wenn Ihr irgendetwas in diesem Forum vermisst, worüber man diskutieren könnte oder ob Ihr irgendetwas hier nicht so in Ordnung findet postet es bitte hier. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. Natürlich könnt Ihr hier auch nur frei Eure Meinung zum Forum preisgeben.
    Nur nicht zimperlig sein, ich steh auf harte und ehrliche Kritik.
    Gilthoniel
    Gilthoniel


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Im goldenen Wald
    Anzahl der Beiträge : 11

    Meinung und Kritik Empty Re: Meinung und Kritik

    Beitrag von Gilthoniel Di Aug 30, 2011 1:42 pm

    ich habe keine Kritik, sondern eigentlich nur eine Frage und zwar:

    Wie ist das mit FFs einstellen, ich schreibe viele NC17 Geschichten, soll ich die vorher kenntlich machen (ich weiß ja nicht wer hier alles unter 18 ist oder nicht, nicht das es da Ärger gibt) oder darf ich die gar nicht posten ???

    Ich kenne das aus anderen Foren, das man da einen Ab 18 bereich eingerichtet hat, wo sich auch der betreiber des Forums gegenüber den Behörden so abgesichert hat, das man erst weiterlesen kann, wenn mann die Altersabfrage abgeschickt hat....
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Meinung und Kritik Empty Re: Meinung und Kritik

    Beitrag von Bregor Di Aug 30, 2011 4:22 pm

    Schwierig. Aus diesem Grund hatte ich mal Alter als Pflichtfeld bei der Registrierung angegeben. Da das aber auf Kritik gestoßen ist, habe ich das wieder verworfen. Davon abgesehen kann da ja auch schummeln, daher bietet das auch keine Sicherheit.

    Wir können das zwar gerne so einführen, wenn es gewünscht wird, aber das sollte per Abstimmung erfolgen, da es ein Eingriff in die Privatsphäre ist.
    Gilthoniel
    Gilthoniel


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Im goldenen Wald
    Anzahl der Beiträge : 11

    Meinung und Kritik Empty Re: Meinung und Kritik

    Beitrag von Gilthoniel Di Aug 30, 2011 4:51 pm

    Wir können es ja auch so machen, das man evt ein Topic für FFs über 18 eröffnet...was hälst du davon ?
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Meinung und Kritik Empty Re: Meinung und Kritik

    Beitrag von Naira Di Aug 30, 2011 11:58 pm

    Würde ich auch so machen. Ich mein, ich kenn das vom gaaaanz alten Tolkien-Forum, wo man einen Benutzernamen inkl. Passwort eingerichtet hat und nur über 18-jährige die Zugangsdaten bekommen haben.

    Gesponserte Inhalte


    Meinung und Kritik Empty Re: Meinung und Kritik

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:08 am