Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Welches Haus?

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Welches Haus? Empty Welches Haus?

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 12:57 pm

    Im welchen Hogwatshaus würdet ihr am liebsten sein, doch wie würde da wohl der sprechende Hut entscheiden?


    Ich wäre am liebsten in Ravenclaw. Aber ich glaube, der sprechende Hut würde mich dann doch eher nach Hufflepuff stecken.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Welches Haus? Empty Re: Welches Haus?

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 1:02 pm

    Naira:
    Tja, ich würde nach Slytherin wollen. Es gibt ja tausend und einen Test im i-net diesbezüglich (test.de oder wie die Seite heißt), da wurde ich auch immer nach Slytherin gewählt und dann nach Ravenclaw bzw. Gryffindor, je nach dem halt. Hufflepuff war bisher nie dabei... Welches Haus? 3472175145

    Elentar:
    Gegen all meine Erwartungen wurde ich bei Harry Potter Fan Fictions vom sprechenden Hut nach Gryffindor verfrachtet. Also damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Welches Haus? 2758909787

    Naira:
    hihi, passt doch! Wobei ich auch eher Ravenclaw gesagt hätte.

    Morandilme:
    Ich nicht.
    Geh bitte nicht gleich in die Luft, aber ich denke, dass du auf wissenschaftlichem Gebiet Berge versetzen kannst und dich enorm um etwas bemühst-aber nur, solange es dich interessiert. Ich finde, Gryffindor ist schon ganz passend, weil du dich nicht nur für etwas einsetzt, sondern Sachen nicht nur mit dem neutralen Gelehrtenblick, sondern auch immer gleich mit deinen Vorstellungen von Ehre usw. verknüpfst und einschätzt.
    Ich habe keine Ahnung, ob du mir da zustimmen kannst, aber ich finde es nicht verwunderlich.

    Was mich angeht, habe ich keine Teste vorzuweisen, aber vielleicht kann ich als pragmatisch genug betrachtet werden, um in Slytherin zu landen. Die Antwort kennt wohl nur der sprechende Hut.

    Elentar:
    Mit einer Sache hast du schon recht, ich bemühe mich nur wenns mich interessiert. Ansonsten muss ich da ganz schön mit mir selber kämpfen.

    Aber mit Ehre verknüpfe ich das nicht, also das muss ich entschieden verneinen. Mit dem nicht neutralen Gelehrtenblick muss ich dir aber vollkommen rechtgeben. Ich habe sehr oft meine eigenen Vorstellungen was gewisse Dinge angeht, da fehlt mir irgendwie die Lust Mitläufer zu sein. Ich habe einfach viel zu gerne einen eigenen Kopf zum Denken und Handeln (Quenya ist da das beste Beispiel).

    Das heißt aber nicht, dass ich Tatsachen nicht akzeptiere und und mich für andere Ansichten blind stelle.

    An sich hast du mich aber gar nicht so schlecht eingeschätzt Welches Haus? 3472175145 .

    Fániel:
    Ich bin Gryffindor!
    Also, das ist für mich jetzt ganz neu!
    Ich, etwas verbotenes anstellen?! Na gut, manchmal! Welches Haus? 4192091302

    Ender:
    Gryffindor. Gestern konnte ich es n och nicht schreiben, heute soll ich da hin. Zumindest laut meinem Test. Bin mir nur nicht sicher, ob ich wirklich mutig genug bin.

    Fániel:
    Mensch Ender!
    Mut zeichnet sich durch viele verschiedene Arten aus!
    Ich bin z.B. mutig genug, von meinem Lieblingsbaum in den Garten unser Nachberin zu springen, aber ich wüed nie eine Spinne anfassen!

    Ender:
    Danke Faniel, das macht mir schon wieder etwas Mut...

    Naira:
    Mut muss nicht nur heißen, dass ich irgendwas wahnsinniges mache, oder dass ich zB. mich vor Schwächere stelle, die von Größeren gemobbt und bedroht werden. Mut ist auch Selbsterkenntnis und sich dadurch auch annehmen. Mut ist es, die eigenen Grenzen zu kennen und sie aufzulösen, sie bewusst zu übertreten. Mut ist es auch, jemanden emotional beiszustehen oder jemand aufzurichten. Mut bedeutet Gefühle zu zulassen und zu leben.

    Und da du zumindest in meinen Augen vorletztes mehr als nur oft bewiesen hast, finde ich dich sehr mutig!!!
    Úrimë
    Úrimë


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 27
    Wohnort : Gondolin
    Anzahl der Beiträge : 22

    Welches Haus? Empty Re: Welches Haus?

    Beitrag von Úrimë Di Jul 12, 2011 6:58 am

    Ich denke, man kann selber schlecht einschätzen wohin man gehört!
    Bei mir war es immer entweder Gryffindor oder Slytherin, auch wenn Slytherin eigentlich nicht wirklich meinen Art ist, oder vielleicht doch?
    Auf jeden Fall bin ich erklärter Gryffindoranhänger Welches Haus? 3613069959

    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Welches Haus? Empty Re: Welches Haus?

    Beitrag von Ender Di Jul 12, 2011 10:16 am

    Es gibt einen Häusertest, kannst du ja mal mchen. ist ganz lustig. http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1262876169/Harry-Potter-Haeusertest

    Gesponserte Inhalte


    Welches Haus? Empty Re: Welches Haus?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 11:33 pm