Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Euer Patronus

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Euer Patronus Empty Euer Patronus

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 1:05 pm

    Welche Gestalt, glaubt ihr, würde wohl euer Patronus annehmen? Nachdem dieser Thread schon einmal verloren gegangen ist, mach ich jetzt einfach mal einen Neuen auf.

    Bei mir habe ich ehrlich gesagt gar keine Vorstellung.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Euer Patronus Empty Re: Euer Patronus

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 1:13 pm

    Naira:
    Naja, bei mir wäre es entweder ein Wanderfalke oder ein Gepard, schätze ich. Beide gehören zu den schnellsten Jägern und sind auch irrsinnig intelligent (sonst könnte man sie ja gar nicht abrichten und bei der Jagd einsetzten).

    Elentar:
    Bei mir schwirrt da irgendwie immer eine Eule im Kopf herum. Eine Eule, der Langweiler des Waldes.

    Naira:
    Die Eule ist kein Langweiler, sondern der wohl genialste nachtaktive Raubvogel!! Ich liebe Eulen und sie sind echt toll. Zeichen der Weisheit seit der Antike (Athene hatte als Zeichen die Eule!) Euer Patronus 3472175145

    Elentar:
    Aber ob eine Eule echt zu mir passt? Ich finde Eulen ja echt toll, der Langweiler-Spruch war nur'n Witz. Ich vergess immer, dass per Posting kein ironischer Unterton rüberkommt Euer Patronus 3472175145 .

    Naira:
    Ich sags ja nur so, dafür gibt es Smileys und Anführungszeichen Euer Patronus 3472175145

    Ich würd ja fast Ratte sagen, aber das hat einen negativen Beigeschmack, einerseits wegen Wurmschwanz und andererseits, weil die meisten Ratten als... naja, negativ allgemein empfinden.

    Für mich sind sie positiv besetzt, weil ich selbst welche hatten und das die süßesten Haustiere Euer Patronus 3472175145 sind neben Katzen, die ich kenne. Sie sind höchst intelligent, neugierig und wissbegierig und finden schnell eine Lösung.

    Eule wäre auch passend, da sie allgemein als Zeichen für Wissen und Weisheit gilt, und wenn du nicht wissbegierig bist, weiß ich nicht was du bist.

    Elentar:
    Per Wii dauert es mir immer zu lange Smileys zu setzen, auch wenn es hier schneller geht als im alten Forum.

    Zu einem Fuchs würde ich auch nicht nö sagen. In einem Internetspiel wurde ich eine Zeit lang auch Rusco (Fuchs) genannt. Aber eine Eule gefällt mir irgendwie besser. Sie hat so was Würdevolles.

    Naira:
    Fuchs wäre auch keine schlechte Idee. Aber die Eule fänd ich ebenso gut.

    Elentar:
    Bei dir würde ich sagen das der Wanderfalke schon ganz super passt.

    Naira:
    Könnte hinkommen. Euer Patronus 3472175145

    Fániel:
    Ich schätze, ich wäre ein Bieber!
    Sie sind neben Katzen meine Lieblingstiere! Euer Patronus 3472175145
    Aber mit den Tauben schwatze ich auch unheimlich gerne... Euer Patronus 2360821208

    Elentar:
    Klingt ja auch mal interessant. Bieber finde ich lustig.

    Naira:
    *chrm chrm* Nur so eine Frage: Seid ihr Justin BIEBER-Fans? Euer Patronus 4192091302 Weil das lautliche gleiche Tier ist der BIBER....

    Elentar:
    Jetzt habe ich den Fehler auch noch nachgemacht. Mist mist mist Euer Patronus 3976750524 .

    PS: Ich hasse Justin Bieber. Ich bekomme schon Ausschlag, wenn ich diesen Namen nur höre Euer Patronus 3107041176 .

    Naira:
    Euer Patronus 3472175145 Non c'è problema! *lol*

    Außerdem hassen? etwas stark oder? Ich mein, ich persönlich bin nur genervt von dem Hype, der um ihn gemacht wird, aber ihn hassen (ihn selbst)?

    Aber: Euer Patronus 21025248

    was mir auch noch gefallen würde, wäre die Falbkatze.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Euer Patronus Empty Re: Euer Patronus

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 1:26 pm

    Fániel:
    ICH????? JUSTIN BIEBER!?????
    Ich muss gleich kotzen, brechen und mich übergeben! Euer Patronus 3107041176 Euer Patronus 3835580365 Euer Patronus 3976750524
    In meiner Klasse ist niemand JustinBieberfan, inklusive ich!
    Wenn ich schon sein Gejaule Bei "Baby, Baby, Baby, OH, my..." höre, dann...
    Ich schreib Biber immer falsch, also daher kommt das nicht!
    Und mein Patronus wird garant. keinen Lipglossmund haben!
    Ok, abgeregt!

    Ich steh eig. auf normale Pop und Rockmusik, oder Sachen von Blind Guardian!
    Manchmal!
    Glg Mimi Euer Patronus 4161660 Euer Patronus 3040611970

    EDIT Fea: Euer Patronus 21025248

    Ender:
    Gefallen würde mir eine Werkatze, aber ich denke, es geht nicht nach gefallen. Erst wenn man das Expecto Patronum ausspricht, einen Zauberstab hat und magische Fähigkeiten wird, wenn man gut ist, ein Patronus ganz nach den Gefühlen entstehen.
    Der muss auch nicht für immer gleich sein. Viele Zauberer habben die Gestalt ihres Patronus in den Büchern gewechselt.

    Tonks und Snape um nur 2 zu nennen.

    Wichtig ist auch nicht die Gestalt, sondern die Wirksamkeit!

    Stelle mir gerade vor einen Sam Gamdschie zu haben. Der würde jeden Dementoren verjagen....

    Naira:
    Richtig! Aber das mit Sam... Euer Patronus 3472175145 Der ist selbt der beste Patronus!

    Ender:
    Das meinte ich ja damit... Euer Patronus 3430560831

    Xayide:
    Die Frage nach dem Patronus ist für mich leicht zu entscheiden. Meiner wäre ein Elch!
    So ein schöner, wie auf den alten schwedischen Verkehrsschildern, die abgeschafft wurden, weil die deutschen Touristen sie immer geklaut haben.

    (Ich hab Letzteres leider verpasst. War zu langsam, sonst hätte ich jetzt auch eins.)

    Elentar:
    Leider wissen wir nicht wirklich, welche Gestalt unser Patronus annehmen würde. Aber es macht Spaß darüber zu spekulieren. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier schon gepostet habe. Ich hab mal nen Test gemacht, welche Gestalt mein Patronus wohl annehmen würde. Bei mir war es ein Wolf. Find ich gut, auf jeden Fall besser als ein Flubberwurm.

    Ender:
    Oder gar ein Knallrümpiger Kröter. Euer Patronus 3472175145

    Fániel:
    So, nun isses bewiesen: ich bin der Biber!
    Das ist erstens meine eigende Einschetzung, und zweitens sagt das der Test! Euer Patronus 3040611970 Euer Patronus 4161660 Euer Patronus 3791401400 Euer Patronus 3472175145

    Ender:
    Gut, wenn alle das machen, dann habe ich das auch gemacht. Laut Test 1 ist mein Patronus ein Gepard! Laut Test 2 ein Einhorn.

    Naira:
    Was für ein Test?!?

    Ender:
    Gib im Google ein: Patonustest. Die ersten 2 Ergebnisse sind die zwei Tests die ich gemacht habe. Ist lustig. Euer Patronus 3472175145

    Naira:
    Euer Patronus 3472175145 Euer Patronus 4161660 Ich bin amüsiert! *lach* Beim ersten Test ist es ein Gepard (auch das Tier, was ich gesagt hab für mich), beim anderen ist es der Löwe. Ich bin erstaunt Euer Patronus 3472175145

    Edit: Ich bin noch mehr amüsiert. Hab grad einen Test gemacht, der Animagus- Patronusgestalt, Zauberstabkern und Hogwartshaus auswertet. Jetzt ist meine Animagus- und Patronusgestalt ein Fabelwesen (sehr wahrscheinlich ein Einhorn), der Kern des Zauberstabs wäre ein Einhornhaar und mein aus wäre entweder Slytherin oder Ravenclaw.

    Fániel:
    Ich bin anscheinend in Gryffindor, mein Zauberstabkern ist Drachenherzfaser, und mein Patronus ist zu 40% ein Biber, zu 38,5% ein Panther, und zu 1,5% ein Hirsch.
    Hehe...

    Ender:
    Wie jetzt? Gleich mehrere in Prozenten? Und wie bist du nach Slytherin gekommen, eine der Fragen war doch nach dem Haus und da stand das gar nicht zur Auswahl...

    Fániel:
    Euer Patronus 3472175145 Wenn du nochmal googelst, das vierte Ergebnis glaub ich. Und ich weiß, dass das nicht zur Auswahl bei der Frage stand, aber am Ende kam das raus. Ich finds witzig.

    Ender:
    Ach ich denke mein Einhorn und mein Gepard reichen mir. *gg*

    Elentar:
    Diese Tests muss ich auch gleich mal machen.

    Gesponserte Inhalte


    Euer Patronus Empty Re: Euer Patronus

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:57 pm