Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Menschen

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Menschen Empty Menschen

    Beitrag von Bregor Fr Jun 10, 2011 1:26 pm

    Der Wanderer: (von Morandilme)

    Dieser Mensch trägt im Ausland den Namen "der Wanderer", wegen der Heimlichkeit.
    Er spricht die Gemeinschaftssprache und Quenya nach langen Jahren harten Übens, auch wenn seine Muttersprache eine andere ist.
    Weder gibt er seine Herkunft noch seinen Auftrag preis, er ist ein ziemlich grimmiger Bursche, der viel erlebt hat.
    Kaum größer als 1.65 Meter ist er kein sonderlich imposanter Anblick, doch, wenn erforderlich, ein tüchtiger Kämpfer, der vor allem anderen den Überblick behält, die Lage einschätzt und auch abhaut, wenn es ihm die Haut rettet.
    Diesen Umständen hat er es zu verdienen, dass er schon 52 Jahre alt ist und immer noch auf Erden wandelt, und zwar nicht immer in den nettesten Regionen der Erde.

    Eigentlich würde er gerne seine Ruhe haben, sein Feld bebauen und abends mit seinen Kindern spielen, doch im Auftrag seiner Frau, der Königin, zieht er wiederwillig immer wieder aus, um unauffällig zu schauen, was die anderen Völker so treiben.

    Sorgfältig hütet er seine Geheimnisse, es ist zu vermuten, dass er eigentlich aus dem hohen Norden kommt.
    Es gibt wenige, die mehr Geschichten kennen als er, doch man kann ihn kaum dazu bringen, welche zu erzählen.

    Zynisch und geheimnisvoll, ist er nicht unbedingt die angenehmste Begleitung, aber verlässlich, wenn das nicht im Gegensatz zu seinem Auftrag steht.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Menschen Empty Re: Menschen

    Beitrag von Bregor Mo Aug 01, 2011 11:09 am

    Ailinel

    Ailinel wurde am Südwestufer des Hísailin geboren und ist dort auch aufgewachsen. Sie hatte langes braunes Haar, das bis über ihre Hüften reichte. Mal hing es glatt, mal in langen lockigen Flechten an ihr herunter. Sie hatte blaue Augen.

    Von ihr wird gesagt, schöner als eine Elbenkönigin zu sein. Sie war die Gattin von Minyatur, dem ersten König von Marindóre. Mit ihm zusammen hatte sie einen Sohn: Nesson. Sie und ihr Sohn schienen bis an ihr Lebensende kaum zu altern, wenn sie auch nicht älter als gewöhnliche Menschen wurden. Sehr liebte sie die See und nachdem ihr Sohn die Regierungsgeschäfte übernahm, zog sie mit ihrem Gatten an den Hísailin zurück.

    Minyatur

    Er war der erste König von Marindóre und der Gatte Ailinels. Er hatte schwarzes Haar und trug einen Bart. Zudem war er Vater von Nesson. Er einigte die verstreuten Völker südwestlich des Hísailins und gründete das Reich Marindóre.

    Nesson

    Er war der Sohn von Minyatur und Ailinel. Wie seine Mutter schien er mit den Jahren kaum zu altern. Er verliebte sich in die Elbenprinzessin Írime, die Enkelin von Ilmarinde und Urenkelin von Elentar. Von Gestalt ähnelte er sehr seiner Mutter. Er nahm Írime zu Frau und hatte mit ihr einen Sohn, den sie Eldarion nannten. Sie und ihr Sohn wurden sterblich und begründeten das marindórische Königshaus des Eldatani, der Elbenmenschen. Wie seine Mutter liebte auch er die See.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:18 am