Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Die Schattenwesen

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Die Schattenwesen Empty Die Schattenwesen

    Beitrag von Bregor Mi Jul 13, 2011 4:31 pm

    ie leben in absoluter Dunkelheit und bestehen aus purer Finsternis. Dunkelheit, Illusionen und Angst sind ihre Macht. Sie können von anderen Besitz ergreifen und sie erblinden lassen. In schlimmen Fällen bleiben ihre Opfer bis zu ihrem Tot geschädigt und werden freudlos und halbblind. Ob sie sterblich sind oder unsterblich ist mir nicht bekannt. Ihr Anführer ist eine monströse Kreatur mit einer kalten grausamen Stimme. Der Kriecher wird er in Fable 3 genannt.

    Hier ist ein Bild des Kriechers:

    Die Schattenwesen 250px-The_Crawler

    Sie ernähren sich tatsächlich von den Ängsten anderer. Das sie ein Wahlsystem haben möchte ich hier gleich mal verneinen.

    Die meisten dieser Schattenwesen scheuen das direkte Sonnenlicht, nur wenn sie großen Massen sind wagen sie sich in die Sonne. Ansonsten wohnen sie in Höhlen im Gebirge, von wo sie andere Nachts heimsuchen.


    Zu ihrer Herkunft:
    Wir haben uns ja das mit Morgoths Seelensplitter ausgedacht. Doch wie wäre es, wenn es mehrere Seelensplitter geben würde? Wer die Geschichte von Dagor Dagorath kennt weiß, dass am Ende Morgoth von Túrin erschlagen wurde. Ich dachte mir, dass seine Seele dabei zersplitterte.
    Einer dieser Splitter wurde zum "Kriecher" (ich brauch dringend noch einen anderen Namen), der Vater der Schattenwesen. Er und seine Kinder sind die Dunkelheit selbst, weder hässlich noch schön. Alle anderen Schattenwesen unterliegen dem Willen des "Kriechers"; und das heißt: Stirbt der Kriecher, sterben auch die anderen Schattenwesen. Wie man allerdings einen von diesen Seelensplittern zerstört, weiß ich noch nicht.

    Über eine bessere Bezeichnung dieser Rasse wird noch nachgedacht.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 2:26 pm