Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs?

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? Empty Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs?

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 10:46 am

    Ich wollte diesen Thread eröffnen, falls jemand erzählen will, wo er sonst noch so in Foren o.Ä. rumspukt. Vielleicht hat man sich in den Weiten des Netzes schon mal getroffen.

    Ich bin noch unterwegs in:

    Tolkiens fantastische Welt, als Elentar
    Elbenwaldforum, als Fëanáro
    Harry Potter Fan Fictions, als Tyelpion
    Ardapedia-Forum, als Finwion
    Jappy, als Elentar
    Fantasy Foren, als Elentar
    Tolkien Forum, als Isilmo

    Bei Mellyn lammath bin ich eigentlich auch, aber ich vergesse dort immer mein Passwort, weil dort so selten on bin.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? Empty Re: Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs?

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 10:51 am

    Ender:
    Forumsmäßig bin ich nur noch in Tolkiens fantastische Welt - als Ender

    Sonst auf FF.de als Ender Wiggin und dol-guldur ebenfalls als Ender

    Naira:
    hmm...

    Tolkiens fantastische Welt: Feanen
    alte Mallornwald-Akademie: Feanen
    neue Mallornwald-Akademie: Naira
    ff.de: Nairalin
    ff.de mit Myne: Caitlin Maeve Darcy
    ff.com: Amarie Suriell
    ardapedia: Amarie Suriell
    Mellyn Lammarth: Naira
    Henneth Annun: Nairalin
    ff@obl: Amarie Suriell
    Silmarillions Writer Guild: Naira
    Tolkien-Forum: Naira

    uvm. (an die ich mich nicht erinner.....)

    Ender:
    Muss ich mir endlich mal merken, dass du Amarie bist.

    Morandilme:
    Ar-Feiniel auf Fanfiktion.de
    sonst nirgendwo...noch nicht. Ich suche sie alle noch heim, früher oder später.

    Xayide:
    Wie schafft ihr es bloß, die Nicknames und die Passwörter auseinanderzuhalten?

    Ich hab bloß drei (na ja, vier mit ff.de, wo ich allerdings nur Reviews ais Außenseiter schreibe).
    Und ich muss immer aufpassen, nicht mit dem falschen Nick zu unterschreiben.

    Naira:
    Nicht sonderlich schwer, wenn man sich ein paar Denkstützen einrichtet, die man nicht vergisst.

    Ender:
    ...oder einen Computer hat, der sich sowas merkt... *gg*

    Xayide:
    Ja, meiner kann es sich wahrscheinlich auch merken - aber der merkt sich eigentlich schon viel zuviel
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? Empty Re: Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs?

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 10:54 am

    Fániel:
    Hallo!
    Ich bin sonst bei Fanfiktion als... Krokustanne!
    Mir ist kein anderer Name eingefallen, und Fániel ging nicht! Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? 3835580365
    Außerdem bin ich dort 14, weil es irwie auffallen würde, wenn
    ich P16 Geschichten lese, oder?
    Villeicht wirkt mein Profil... sehr gewöhnlich, weil ich sonst, in der manchmal
    amüsanten Hirnloszone auffallen würde! Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? 3472175145
    Mimimäuschen

    Elentar:
    Mach dir nix draus. Ich musste auch schon öfters auf Elentar verzichten. In diesen Fällen nehme ich gerne Finwë, Feanor oder Fëanáro. Wenn du mal Hilfe bei elbischen Namen brauchst kannst du dich ja an Naira und/oder mich wenden Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? 3430560831 .

    Fániel:
    Das werde ich sicher! Danke!

    Naja, sonst bin ich noch bei Howrse, aber da wird sich sicher keiner von euch hinverirren! Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? 3472175145

    Naira:
    *kicher* Der Name gefällt mir. Der ist sicher einzigartig. Ich add dich dann gleich mal zu den Favs Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? 3472175145

    Und wie Elentar so schön gesagt hat, du kannst was elbisch belangt auch mich fragen. ;)
    Úrimë
    Úrimë


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 27
    Wohnort : Gondolin
    Anzahl der Beiträge : 22

    Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? Empty Re: Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs?

    Beitrag von Úrimë Do Jul 07, 2011 7:32 pm

    Im Moment bin ich nur noch bei FF.de als NairaCalaquendi. (Naira kommt indme Falle von meiner kleinen Schwester, den eizigen elbischen den sie sich merken kann und Calaquendi, weil ich nunmal eine Schwäche für die Lichtelben habe,insbesondere für die Noldor.
    Sonst eben noch ganz normale Dinge wie Facebook Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? 299131682
    Úrimë
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? Empty Re: Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs?

    Beitrag von Morandilme Fr Jul 08, 2011 8:48 am

    Ha!
    Du hast mir ein Review geschrieben, und ein nettes noch dazu! Ich wusste doch, dass es da einen Zusammenhang geben musste!

    Gesponserte Inhalte


    Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs? Empty Re: Wo seid Ihr sonst noch so unterwegs?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:38 pm