Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Úrimë
Morandilme
Bregor
7 verfasser

    Tolkien Fan-Art

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 8:26 pm

    Hier könnt ihr eure Lieblingsbilder zu Tolkiens Universum reinstellen, oder Bilder, die recht "seltsam" sind.

    Hier ist eins meiner Lieblingsbilder. Feanors Rasselbande live. Man beachte Celegorm und Caranthir im Bild.
    Tolkien Fan-Art Wp_houseoffeanor_col

    Und ich habe endlich mal ein vernünftiges Bild von Nimrodel gefunden. schaust du hier:
    Tolkien Fan-Art Nim2


    Zuletzt von Elentar am Mo Jun 13, 2011 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 8:27 pm

    Naira:

    Das ist mein persönlicher Liebling Tolkien Fan-Art 3472175145

    Tolkien Fan-Art Pics_other_chibis-2
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 8:29 pm

    Tolkien Fan-Art 3472175145
    Cooles Bild.

    Hier ist noch eins, was mir sehr gut gefällt:
    Auch, wenn es sehr traurig ist.

    Celebrían, wie sie von den Orks verschleppt wurde
    Tolkien Fan-Art Celeb2

    Oh man. Ich hoffe ihre Söhne haben die Orks dann wenigstens ordentlich Tolkien Fan-Art 00007950
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 8:32 pm

    Ich habe heute zum ersten Mal ein schönes Bild von Nienor gefunden.
    Tolkien Fan-Art Nienor22

    (aus irgendeinem Grund wird es nicht mehr angezeigt, war im alten forum aber auch schon so.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 8:34 pm

    Ender:

    Auch nicht schlecht:

    Tolkien Fan-Art Herr_der_ringe_589755
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 8:35 pm

    Morandilme:
    Ich bin ein alter Ivanneth-Fan. Irre ich mich oder kennt ihre Bilder hier sowieso jeder? Wenn nicht, lade ich hoch.

    Ender:
    Ich nicht, lade mal. Und wenn doch... wenn sie noch nicht hier sind und sie sind gut, dann fehlen sie sowieso!
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 8:36 pm

    Von Jenny Dolfen habe ich noch ein drolliges Bild von Maedhros, Amrod und Amras gefunden:

    Tolkien Fan-Art ____Twasn__t_me___by_Gold_Seven

    Mit englischem Text dazu:

    A pic that's been on my mind for a while, mostly triggered - as happens so often - by a single sentence in the "History of Middle-earth" series: "The twins [Amrod and Amras] called each other Ambarussa." I could just imagine Maedhros tracking down his younger siblings: "Which of you stole mother's cakes?" Both: "It was Ambarussa!"



    Und dann habe ich noch das von jenny Dolfen gefunden:
    Frodo, Sam, Merry, Pippin, Arwen, Elrond, Elladan, Elrohir, Gandalf, Éowyn, Aragorn, Gimli, Faramir, Éomer und Legolas (obwohl ich nicht alle finden kann)

    Tolkien Fan-Art The_lord_of_the_rings_project_by_gold_seven-d39ydwc
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 8:37 pm

    Morandilme:

    Aragorn fehlt ,oder abe ich etwas mit den Augen? Den jungen Mann hinter Sam würde ich als Faramir bezeichen.
    Jenny Dolfen ist ohne Frage gut, das einzige, was ich manchmal bemängele, ist, dass ihre Figuren häufig ein wenig stilisiert wirken, genau wie auch bei Ebe Kastein, deren Farben herrlich kräftig sind, aber deren Figuren manchmal der Ausdruck ein wenig verloren geht.
    Ivanneth, die übrigens auch hervorragende Fanfictions geschrieben hat, bis sich ihre Spur im Netz 2003 verlor, hat viele Anatomie- und Portraitstudien anhand der Söhne Feanors gemacht. Beispiele werden bei Gelegenheit hochgeladen.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor Fr Jun 10, 2011 2:23 pm

    Das hier finde ich lustig:

    Feanor, Fingolfin und Finarfin
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor Mo Jun 13, 2011 4:31 pm

    Hier habe ich Feanors Fluch, gesprochen im valinorischen Quenya.

    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Morandilme So Jun 19, 2011 8:44 am

    Ist diese häufige Betonung auf dem letzten Vokal eine typische Eigenheit des valinorischen Quenyas? Da normalerweise ja auf der vorletzten Silbe die Betonung liegt.
    Ich wusste übrigens gar nicht, dass es von Feanors Eid eine Quenyafassung von Tolkien gibt. Oder ist diese hier privat übersetzt?
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Morandilme So Jun 19, 2011 8:47 am

    Tolkien Fan-Art 250px-Ivanneth_Celegorm
    Celegorm

    So, jetzt hat auch meine bescheidene Person das System des Bilder-Einfügens begriffen. Die Portraits von Ivanneth, von denen ich bereits die ganze Zeit rede, sind sehr realistisch und haben kaum spitze Ohren- was mir sehr gut gefällt. Sie hat vorwiegend die Familie Feanors abgebildet. Mein Avatar ist eine Zeichnung von Maedhros- genau wie ich scheint sie einen Narren an Maedhros gefressen zu haben.

    Tolkien Fan-Art Nerdanel
    Nerdanel

    Tolkien Fan-Art Feanor
    Feanor

    Tolkien Fan-Art Maglor2
    Maglor

    Tolkien Fan-Art Caranthir
    Caranthir

    Tolkien Fan-Art Curufin
    Curufin

    Tolkien Fan-Art Twins
    Amrod und Amras
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor So Jun 19, 2011 4:03 pm

    Hier ist die schönste Version von Namárië, die ich je gehört habe. Und von der Aussprache her gibts eigentlich auch nichts zu rütteln.

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Bregor Di Jun 28, 2011 6:53 pm

    Hier ist eines meiner Lieblingsbilder von Feanor:

    Tolkien Fan-Art Eotffeanor1
    Úrimë
    Úrimë


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 27
    Wohnort : Gondolin
    Anzahl der Beiträge : 22

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Úrimë Do Jul 07, 2011 8:44 pm

    Eines meiner persönlichen Lieblingsbilder von Jenny Dolfen.
    Die Schlacht der unzähligen Tränen:


    Tolkien Fan-Art Wp_Nirnaeth_col
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Naira Do Jul 07, 2011 11:21 pm

    Da hier ja so viele Bilder meiner Lieblingsmalerin gepostet werden: Jenny Dolfen
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Ender Fr Jul 08, 2011 4:08 pm

    Gelten hier nur Bilder? Wenn ja, muss ich den Beitrag wieder entfernen, aber ich finde das Lied hier einfach nur gut:

    https://www.youtube.com/watch?v=UxvtS9z2l9I&feature=related
    Úrimë
    Úrimë


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 27
    Wohnort : Gondolin
    Anzahl der Beiträge : 22

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Úrimë Fr Jul 08, 2011 4:45 pm

    Ohhh, ich liebe dieses Lied, besonders die Strophe über Sam...

    Úrimë
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Ender Fr Jul 08, 2011 5:25 pm

    Habe es gestern gefunden und noch einige andere... bin ganz begeistert und finde es schade, das lotr nicht nach Deutschland kam. Aber vielleicht wird es ja noch.
    Saphira
    Saphira


    Geschlecht : Weiblich

    Anzahl der Beiträge : 382

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Saphira Fr Jul 08, 2011 9:31 pm

    Ohhhhhhh..... Das ist..... so..... schön das Lied. Tolkien Fan-Art 1273073724
    Ich lieb dieses lied. Tolkien Fan-Art 3360737072
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Fániel So Jul 10, 2011 9:03 am

    *gleich zu Favoriten geb*
    Es ist wirklich schön... ich habe mir sams Stimme immer so vorgestellt.
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Ender So Jul 10, 2011 10:40 am

    Dann bin ich nicht mehr allein... Tolkien Fan-Art 3472175145 Konnte nicht widerstehen und habe mir die CD bestellt. Bin gespannt. Bis jetzt haben alle Lieder, die ich gefunden habe, mir gefallen. *freu*
    Úrimë
    Úrimë


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 27
    Wohnort : Gondolin
    Anzahl der Beiträge : 22

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Úrimë So Jul 10, 2011 11:17 am

    Am, schönsten finde ich Lothlorien und Wonder. Ich habe die CD und kann nur sagen, es lohnt sich!!

    Úrimë
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Ender So Jul 10, 2011 11:44 am

    Kommt dann vielleicht auch noch.
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Fániel Mi Jul 13, 2011 4:41 pm

    https://www.youtube.com/watch?v=WNDVF58rVYk&feature=feedlik

    Ein schönes und etwas lustiges Lied, villeicht kennt ihr es ja schon! Tolkien Fan-Art 3472175145

    Gesponserte Inhalte


    Tolkien Fan-Art Empty Re: Tolkien Fan-Art

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 5:18 am