Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie"

    avatar
    Tow


    Geschlecht : Männlich

    Anzahl der Beiträge : 21

    Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie" Empty Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie"

    Beitrag von Tow Mo Aug 08, 2011 11:33 am

    In diesem Thread würde ich gerne die Kritik der Lehrer über mich ergehen lassen. Ich weiß, dass ich Moment noch nicht viel geschrieben habe, doch das wird sich ändern und vielleicht habt ihr dennoch jetzt schon etwas anzumerken. Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie" 2829010660
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie" Empty Re: Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie"

    Beitrag von Ender Mo Aug 08, 2011 1:30 pm

    Hallo Tow,

    du hast recht, es ist noch nicht allzuviel, worüber man sprechen könnte. Hattest du mit Elentar über Punkte, Tests und ähnliches gesprochen?

    Wir hatten damals (klingt, als wäre es vor langer Zeit, dabei ist es noch gar nicht so lange her) einen Einführungstest angeboten, damit man sah, wie vorgebildet die Schüler sind. Vielleicht könntest du dies auch machen?

    Dann siehst du wo noch Lücken sind und was du vielleicht lehren könntest.
    avatar
    Tow


    Geschlecht : Männlich

    Anzahl der Beiträge : 21

    Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie" Empty Re: Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie"

    Beitrag von Tow Mo Aug 08, 2011 2:22 pm

    Nein, darüber habe ich mit Elentar noch nicht gesprochen. Aber ich glaube, dass mein Einstiegstest zu detailreich werden würde...
    Ender
    Ender
    Herr von Beutelsend


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 61
    Wohnort : Beutelsend, Hobbingen, Auenland
    Anzahl der Beiträge : 7994

    Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie" Empty Re: Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie"

    Beitrag von Ender Mo Aug 08, 2011 5:11 pm

    Das musst du wissen, ist ja dein Unterricht.

    Gesponserte Inhalte


    Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie" Empty Re: Feedback der Lehrer zum Kurs "Vampirologie"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 2:07 pm