Fániel:ICH????? JUSTIN BIEBER!?????
Ich muss gleich kotzen, brechen und mich übergeben!
In meiner Klasse ist niemand JustinBieberfan, inklusive ich!
Wenn ich schon sein Gejaule Bei "Baby, Baby, Baby, OH, my..." höre, dann...
Ich schreib Biber immer falsch, also daher kommt das nicht!
Und mein Patronus wird garant. keinen Lipglossmund haben!
Ok, abgeregt!
Ich steh eig. auf normale Pop und Rockmusik, oder Sachen von Blind Guardian!
Manchmal!
Glg Mimi
EDIT Fea:
Ender:Gefallen würde mir eine Werkatze, aber ich denke, es geht nicht nach gefallen. Erst wenn man das Expecto Patronum ausspricht, einen Zauberstab hat und magische Fähigkeiten wird, wenn man gut ist, ein Patronus ganz nach den Gefühlen entstehen.
Der muss auch nicht für immer gleich sein. Viele Zauberer habben die Gestalt ihres Patronus in den Büchern gewechselt.
Tonks und Snape um nur 2 zu nennen.
Wichtig ist auch nicht die Gestalt, sondern die Wirksamkeit!
Stelle mir gerade vor einen Sam Gamdschie zu haben. Der würde jeden Dementoren verjagen....
Naira:Richtig! Aber das mit Sam...
Der ist selbt der beste Patronus!
Ender:Das meinte ich ja damit...
Xayide:Die Frage nach dem Patronus ist für mich leicht zu entscheiden. Meiner wäre ein Elch!
So ein schöner, wie auf den alten schwedischen Verkehrsschildern, die abgeschafft wurden, weil die deutschen Touristen sie immer geklaut haben.
(Ich hab Letzteres leider verpasst. War zu langsam, sonst hätte ich jetzt auch eins.)
Elentar:Leider wissen wir nicht wirklich, welche Gestalt unser Patronus annehmen würde. Aber es macht Spaß darüber zu spekulieren. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier schon gepostet habe. Ich hab mal nen Test gemacht, welche Gestalt mein Patronus wohl annehmen würde. Bei mir war es ein Wolf. Find ich gut, auf jeden Fall besser als ein Flubberwurm.
Ender:Oder gar ein Knallrümpiger Kröter.
Fániel:So, nun isses bewiesen: ich bin der Biber!
Das ist erstens meine eigende Einschetzung, und zweitens sagt das der Test!
Ender:Gut, wenn alle das machen, dann habe ich das auch gemacht. Laut Test 1 ist mein Patronus ein Gepard! Laut Test 2 ein Einhorn.
Naira:Was für ein Test?!?
Ender:Gib im Google ein: Patonustest. Die ersten 2 Ergebnisse sind die zwei Tests die ich gemacht habe. Ist lustig.
Naira: Ich bin amüsiert! *lach* Beim ersten Test ist es ein Gepard (auch das Tier, was ich gesagt hab für mich), beim anderen ist es der Löwe. Ich bin erstaunt
Edit: Ich bin noch mehr amüsiert. Hab grad einen Test gemacht, der Animagus- Patronusgestalt, Zauberstabkern und Hogwartshaus auswertet. Jetzt ist meine Animagus- und Patronusgestalt ein Fabelwesen (sehr wahrscheinlich ein Einhorn), der Kern des Zauberstabs wäre ein Einhornhaar und mein aus wäre entweder Slytherin oder Ravenclaw.
Fániel:Ich bin anscheinend in Gryffindor, mein Zauberstabkern ist Drachenherzfaser, und mein Patronus ist zu 40% ein Biber, zu 38,5% ein Panther, und zu 1,5% ein Hirsch.
Hehe...
Ender:Wie jetzt? Gleich mehrere in Prozenten? Und wie bist du nach Slytherin gekommen, eine der Fragen war doch nach dem Haus und da stand das gar nicht zur Auswahl...
Fániel: Wenn du nochmal googelst, das vierte Ergebnis glaub ich. Und ich weiß, dass das nicht zur Auswahl bei der Frage stand, aber am Ende kam das raus. Ich finds witzig.
Ender:Ach ich denke mein Einhorn und mein Gepard reichen mir. *gg*
Elentar:Diese Tests muss ich auch gleich mal machen.