Arnirnda

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Fániel
Naira
Bregor
7 verfasser

    Kaminzimmer

    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 11:09 am

    Für Alles, was sonst nirgendwo reingehört.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Do Jun 02, 2011 11:12 am

    Letztes Thema:

    Ender:
    Nicht, wenn man eine Schriftart, oder Tastatur verwendet, die nicht kompertibel ist. Mir ist aml die Schrift auf französisch umgesprungen - weiß bis heute nicht wie. Das sehen die "" ganz anders aus, von den Leerzeichen ganz zu schweigen.

    Elentar:
    Und du weißt echt nicht wie das passiert ist? Schade Kaminzimmer 3472175145 .

    Ender:
    Ich habe nicht einmal bemerkt, dass es so war. Erst meine Beta meinte dann, ich schreibe auf französisch. Also vom Schriftbild her... Aber ich weiß jetzt, wie ich es ausschalten kann...
    Kaminzimmer Smilie-gross_348
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor So Jun 05, 2011 3:37 pm

    Boaaaaah ist das warm hier. Seid 2 Tagen sind wir hier in am schwitzen. Ist es bei euch auch so warm?
    Naira
    Naira


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 32
    Wohnort : Himlad
    Anzahl der Beiträge : 360

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Naira So Jun 05, 2011 5:01 pm

    Ja ist es!! Da wünscht man sich in den Süden, wo es zuminest trockene Hitze ist. Kaminzimmer 3860278853
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor So Jun 05, 2011 5:11 pm

    Ich hab schon das bedürfnis mich sammt Klammotten unter die Dusche zu schmeißen.

    Mir würde es schon reichen, nicht schon beim Zwinkern mit dem Schwitzen anzufangen. Ich glaube mich schmuggel mich in einen von Enders Koffern heimlich mit nach Dänemark. Da ist es kühler als hier. Kaminzimmer 3472175145
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel So Jun 05, 2011 7:12 pm

    Aber wie! Wir haben Dauerhitze, und wenn man keinen Pool hat, wird man im eigenden Saft gegahrt.
    Momentan gewitterts hier, aber die Luft ist immer noch feucht.
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor So Jun 05, 2011 7:16 pm

    Bei uns soll es heute Abend auch noch anfangen zu gewittern, es ziehen schon die Wolken auf. Ich hasse den Sommer Kaminzimmer 3860278853 . Zum Glück muss ich heute nirgendwo hin Kaminzimmer 3472175145 .
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel So Jun 05, 2011 7:18 pm

    ich bin generell ein Mensch, der besser mit Kälte auskommt, als mit Wärme.
    ich liebe den Frühling, Winter und Herbst, aber der Sommer... Nee, ist nicht mein Ding! Kaminzimmer 106057438
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor So Jun 05, 2011 7:37 pm

    Willkommen im Club. Da würde ich am liebsten vor weglaufen Kaminzimmer 3008444699 .
    Aber damit wird man wohl leben müssen, genauso wie mit Staubsaugerverteter, schlechtem Fernsehprogramm an Feiertagen und Rechtschreibfehlern in HdR-Büchern.


    Zuletzt von Elentar am Mo Jun 06, 2011 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel So Jun 05, 2011 8:23 pm

    Stimmt. Ich habe heute für Chemie gepaukt, morgen haben wir die Arbeit, übermorgen Erdkunde...
    Kaminzimmer 838457489
    Aber der mai war schlimmer: Deutsch, zwei Mal Franz, Physik, Mathe und Musik! Kaminzimmer 340254379
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Mo Jun 06, 2011 10:59 am

    Erdkunde hab ich immer gern gehabt, da stand ich nie schlechter als 2.

    Was kommt in Chemie denn so alles ran?
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel Mo Jun 06, 2011 6:14 pm

    Stoffgemische, Destillartion ...
    Erdkunde mag ich eigendlich auch, aber Wetter als Thema ist ...
    Mein lieblingsfach ist und bleibt Geschichte. Ich hatte ein halbes Jahr lang Auszeit!!! Kaminzimmer 3200794358 Kaminzimmer 193860084
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Mo Jun 06, 2011 6:40 pm

    Du arme Kaminzimmer 12419410 . Warum denn das?
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel Di Jun 07, 2011 7:18 pm

    Weil Geschi und Bio ja für Chemie und Physik platzmachen mussten! Kaminzimmer 2089603392 Kaminzimmer 838457489
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Di Jun 07, 2011 7:48 pm

    Genauso ging es mir als Kochen durch Holzarbeiten ersetzt wurde.

    Ich hätte rasen können Kaminzimmer 3107041176
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel Mi Jun 08, 2011 3:58 pm

    Ja, Elentar, koch was für mich!!!
    Mach mir eine Hühnersuppe, und ich fesse dir aus der Hand! (Die Suppe esse ich aber in einer Suppenschale! Kaminzimmer 418230605 )

    Jetzt mal was anderes: Ich habe Büüüüücher bekommen, zwei Stück! Kaminzimmer 2288734912 Kaminzimmer 4161660
    Uns sie sind sogar geschichtlich! Hach, ich bin so... happy!
    Morandilme
    Morandilme


    Geschlecht : Weiblich

    Wohnort : Feuer und Erde
    Anzahl der Beiträge : 222

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Morandilme Mi Jun 08, 2011 7:32 pm

    Haaaalt Stop!
    Ihr habt Kochen und Holzarbeiten und beschwert euch auch noch darüber? Ich kann es nicht fassen, dass ist, als ob ich mich über eine Pause oder einen flippigen Lehrer beschweren würde.
    Als schaffensfreudiger Noldo darfst du dich, was diese hehere Kunst angeht, zudem eigentich nicht beschweren. Aber die Interessen anders gelegt? Ich habe Werken immer gemocht, obwohl ich in diesem Fach zum ersten Mal in meiner Schullaufbahn einen Lehrer (männlich) bekommen habe, der mir beim Annageln des vierten Beines meiner Holzgiraffe geholfen, es schief angebracht und mich dann um meine 1 gebracht hat.

    Ich habe eigentlich nichts dagegen, auch im Sommer zu arbeiten, einzig nervig ist es, wenn man bei der kleinsten Regung bereits ins Schwitzen gerät und dann noch irgendwo hin muss.

    Irgendwann müssen wir uns alle einmal treffen, dann gehen wir gemeinsam im Supermarkt einkaufen und richten danach zum Abend hin ein gewaltiges Festessen mit Tischschmuck aus!
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Do Jun 09, 2011 5:50 pm

    Meine Interessen als Noldo (eigentlich Teler-Noldo) liegen eher im Sprach- und Schriftenbereich und feinere Handarbeiten. Der Kochunterricht ist bei mir aber auch schon 3 Jahre her und das Holzarbeiten beschränkte sich hauptsächlich auf den Umgang mit der Laubsäge.

    Für was zu Essen bin ich immer zu haben. Ich habe Chancen auf eine Lehrstelle als Chemielaborant, dann kann ich es mir solche Ausflüge vielleicht sogar leisten. Und ich wollte auch schon immer mal zu einer RingCon, vielleicht wird das ja nächstes Jahr was.

    Ich hatte auch schon Lehrer, die mich mit ihren "Tipps" um gute Noten gebracht haben.

    Fániel: *einen Teller Hühnersuppe hinstellt und guten Apettit wünscht*
    Was für Bücher sind es denn genau?
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel Fr Jun 10, 2011 6:06 pm

    Ich, Prinzessin Elisabeth von England und Chloe-die Zerstörung Pompejis!
    Had se schon durch! Kaminzimmer 2135925317
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Fr Jun 10, 2011 6:08 pm

    Schon? Wie wenig Seiten hat denn das Buch?

    Obwohl...den 7. Harry Potter hatte ich auch in noch nicht mal 36 Stunden durchgelesen.

    Ich racker mich gerade ab Werbung für das Forum zu machen und verstreue überall unsere Forenbeschreibung und unseren Link. Das ist ja soooooooooooooooooooo langweilig und monoton Kaminzimmer 3860278853 .
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel Fr Jun 10, 2011 7:06 pm

    Och Elentar, nicht trübsal blasen!
    Ehrlich gesagt finde ich es sehr schön klein bei uns, wo jeder jeden kennt...
    Aber du bist ja der Schulleiter, also lass dich vom Küken nicht beeinflussen. Kaminzimmer 778471282

    Sag mal, warum müssen wir Schüler eigendlich einen braunen Namenszug haben? Geht nicht gelb oder orange oder weiß oder hellgrün?
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Fr Jun 10, 2011 7:15 pm

    Schulleiter haben rot
    Hauslehrer haben grün
    Lehrer haben blau

    Gelb oder Orange wäre eine Option, allerdings in manchen Fällen hier nur schwer leserlich (weiß leider ebenso).
    Ne dunkle Farbe oder richtig knallige Farbe würde ihren Dienst perfekt machen. Was würde euch denn gefallen?
    Braun geht auf die Dauer nicht so richtig, habe ich auch schon gemerkt.

    Normalerweise würde ich gegen eine kleine Forengesellschaft nichts sagen, aber in diesem großen Forum verläuft man sich dann so. In den Forenanzeigen habe ich extra auf die Lehrersuche aufmerksam gemacht. Ich hoffe ja, dass es nun langsam mal was wird.
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel Fr Jun 10, 2011 9:03 pm

    Wie wärs mit marineblau? Oder einem richtig dunklen Fliederton?
    Kaminzimmer 23610884 Wie diese Hose!
    Bregor
    Bregor
    Diener von Akatosh


    Geschlecht : Männlich

    Alter : 33
    Wohnort : Insel Balfiera (Hochfels)
    Anzahl der Beiträge : 1128

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Bregor Mo Jun 13, 2011 1:58 pm

    Schaun wir mal Kaminzimmer 2415431825 .
    Fániel
    Fániel


    Geschlecht : Weiblich

    Alter : 25
    Wohnort : Immer unterwegs mit Celegorm
    Anzahl der Beiträge : 202

    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Fániel Mo Jun 13, 2011 4:24 pm

    Perfekt! Grazia! Superb! Arrigato! Kaminzimmer 2473610979

    Gesponserte Inhalte


    Kaminzimmer Empty Re: Kaminzimmer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:31 am